Beiträge von andrea80

Gibt es pro Monat 8 oder 16 Euro?

Ich meine, sind die 8 Euro pro Vertrag oder komplett?

Der reguläre Monatspreis beträgt 9,99 EUR pro Vertrag im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Monatspreis in Form einer Gutschrift von 8,00 EUR über 24 Monate: 24 x 8,00 EUR = 192,00 EUR.

Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Update via SEUS gemacht und eingeschaltet, allerdings immer noch das selbe Problem.

Dann ist die wohl ein Garantiefall.

Über wenn muss ich das jetzt machen ? Mobilcom oder Vodafone ? Geht das über die Homepage oder wie mache ich das am schnellsten bzw. wie lange dauert das ganze ?

Ich hab damals beim Haendler angerufen, der hat mich an Sony direkt verwiesen (0180 Nr. auch auf der Homepage) und die wiederum haben mir angeboten, dass entweder abholen zu lassen oder direkt zu einer Firma zu fahren die das macht...

Bei mir war es ein Mikrofontausch, hat 3 Tage gedauert... Aber das haengt dann wohl vom Laden ab...

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    "Wenn Alice/Q-DSL/Freenet/Arcor/Vodafone/+alle andere die von den T-Mobbern abhängig sind solche Basics nicht hinbekommt, bekommen sie keine Kunden (mehr).

Bei uns war es tatsaechlich so, allerdings lag es auch daran, das Alice uns komische Sachen erzaehlt hat...

Passt das GPS Empfangsgeraet ans 5310? Es steht bei kompatiblem Zubehoer, allerdings steht in der Liste von den kompatiblen Geraeten das 5310 nicht drin?

Hallo,

ich hab hier im Schrank noch 2 aeltere Siemens Handys, vielleicht findet sich ja jemand, der sie gebrauchen kann?

Das eine ist ein MC60 in grau, Karton, Ladegeraet usw. sind dabei. Der Akku haelt nicht mehr so wirklich lange...

Das andere ist ein S25, die Antenne fehlt, Zubehoer haben wir auch nicht. Daher hab ich auch keine Ahnung, ob das Geraet noch funktioniert.

Preisvorstellungen hab ich ueberhaupt nicht :-), einfach per Email melden...

Abholung/Treffen waere im Raum Bielefeld (noerdlich) moeglich oder innerhalb der Woche in Magdeburg.