ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das N95 hat leider keinen direkten SMS/MMS-Zähler.
Wie, echt?
Sowas hatte sogar mein uraltes Sony Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das N95 hat leider keinen direkten SMS/MMS-Zähler.
Wie, echt?
Sowas hatte sogar mein uraltes Sony Handy?
Ja, kannst du! Ist in dem Menu zu finden, wo auch die Zaehler sind, denk ich (hab kein N95).
ZitatOriginal geschrieben von Ramba Zamba
aso, noch was: wie kann ich am besten meine bereits SMS/anrufe/datentranser überprüfen? also immer aktuell? dennn ich möchte nicht irgendwie am ende des monats eine zig-hundert euro rechnung bekommen, das wäre sehr sehr schlimm!
Online geht das nicht, ich mach das ueber den SMS Zaehler im Handy ;-)!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
SP2 installiert?
Jetzt ja ;-)!
Sorry, ich dachte, wenn ich diesen Updater laufen lasse, wird es gleich instaliert... War aber erst beim 2. Mal der Fall...
Hallo,
ich hab ein Windows XP, das hab ich gerade auf den neusten Stand gebracht.
Jetzt wollte ich fuer mein 5310 die PC Suite installieren. Runter geladen, daneben stand XP, 2000 oder Vista...
Waehrend der Installation sagt mir das Programm leider "Betriebssytem wird nicht unterstuetzt". Warum?
Den Software Updater hab ich auch installiert, allerdings findet der das 5310 nicht?
Was kann ich denn bei der Installation falsch machen?
Danke schonmal,
Andrea
Shaft: Bei Online Abschluss...
Hallo,
ich hab am 29.03 einen Vertrag geworben, wollte allerdings eine Praemie haben - keine Punkte.
Wie/wer wird denn benachrichtigt? Per SMS oder Email?
Hallo,
da meine wnw card Zicken gemacht hat, hab ich auch mal geschaut... Es gibt von o2 und vodafone auch solche Geraete - bei Ebay gibt es einen Haufen davon, such mal nach umts router.
Ansonsten gibt es auch welche von Linksys oder so...
Schoene Gruesse,
Andrea
So, falls heir mal jemand mit dem gleichen Problem auftauchen sollte... In der launch2net Software hab ich von gprs/umts auf nur umts umgeschaltet, seit dem kein Einfrieren mehr? Ich kann sogar das Laptop durch meine Bude hier tragen, was vorher nicht ging...
Naja, T-Mobile werd ich es nicht verraten, die haben sich auf meine letzte Mail nicht mehr gemeldet...
Oder frag im Shop nach, was da schief gelaufen ist?