Was ist mit Eplus Zehnsation?
Zehnsation Classic Web fuer Studenten
100 Frei SMS, 10 Cent/Minute 10 Euro Mindestumsatz. Damit kommst du auf 10 Euro im Monat? Bzw, eigentlich nur 6 Euro, damit hast du noch 4 Euro "Luft" fuer mehr SMS oder Telefonate?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist mit Eplus Zehnsation?
Zehnsation Classic Web fuer Studenten
100 Frei SMS, 10 Cent/Minute 10 Euro Mindestumsatz. Damit kommst du auf 10 Euro im Monat? Bzw, eigentlich nur 6 Euro, damit hast du noch 4 Euro "Luft" fuer mehr SMS oder Telefonate?
Also, mein Mann und ich haben ca. 1 Jahr Simyo genutzt, der Empfang war okay, die Gespraechsqualitat ebenfalls ...
Versuch es doch mal in einem Shop? Dann kannst du gleich vor Ort testen?
Versuch es... Nachdem du ja ca. 60 Euro eh bezahlt hast, kommt es auf 55 Cent und den Zeitaufwand fuer den Brief eh nicht an...
Bei Alice hab ich so ca. 110 Euro Grundgebuehr zurueck bekommen...
Allerdings - hast du nie in deine Rechnungen geguckt?
Ich bin auch nicht wild drauf, eine Personalausweiskopie an irgendwen bei Ebay zu schicken...
Bei Amazon oder Haendlern hier im Forum ist es vielleicht noch was anderes, aber an Wildfremde bei Ebay?
Seltsam, mein 2004er Select mit 10-15 Euro Rechnung (komplett inkl. GG) zeigt 190 Euro ?
Meinst du wirklich das N70?
Das finde ich im Shop gar nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Flowy
Warum hast du denn da angerufen um deine neue Kundenkennzahl mitzuteilen?
Nein, andersrum... Ich hatte eh einen o2 Vertrag mit der Kennzahl 1234, bei dem Neuabschluss habe ich 4321 bekommen und mich gewundert, warum ich mich nicht mehr einloggen kann ;-)!
o2 meinte, die duerfen mir das nicht sagen und ich soll den Haendler anrufen, der darf es mir sagen?
Hi,
ich hab einen Vertrag ueber firsthandyshop abgeschlossen, hat alles funktioniert. Da hab ich nur einmal angerufen, weil sich meine Kundenkennzahl bei o2 geaendert hat.
Verlaengert hab ich den Vertrag bei motion-tm, ebenfalls nur ein Anruf, da ich nicht wusste, wohin ich mich wenden musste, als mein Handy kaputt gegangen ist.
Keine Bedenken also ;-).
Ich wuerd nur vorher mit google oder hier im Forum nach Erfahrungsberichten suchen!
LG,
Andrea
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Santini
Ich hab irgendwann letztes Jahr mal die damals aktuelle Express-Card von Vodafone gekauft. Läuft einwandfrei mit einer Base-SIM im MBP.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Deine Karte vom Aufbau her so anders ist. Und selbst wenn...was meint die "Hotline" eigentlich, wie die WLAN-Signale aus dem MBP kommen?
Natürlich gehe ich jetzt davon aus, daß es sich bei Deinem "Mac" um ein MacBook Pro handelt. Das wäre allerdings dann aus Alu, nicht aus Magnesium *g*
Frank
Ja, keine Ahnung?
Das sagen die zu meiner Frage, ob das ganze Teil sendet und empfaengt oder nur die Antenne und warum Bluetooth und Wlan funktionieren:
Zur Antenne: die kleine Antenne an der Karte ist allerdings nicht ausreichend. Die ganze Karte wirkt als Antenne.
Die Antennen der Bluetooth- bzw. Wlan Schnittstelle verlaufen hinter dem Bildschirms.
Was fuer ein Modell hast du denn genau? Ich hab eine Option 201...
Irgendwo im Web hatte ich mal gelesen, das die Karte mit dem Umschalten zwischen UMTS und GPRS nicht klar kommt, das klingt fuer mich logischer als Funksignale,die im Mac bleiben?
Also, ich hatte jetzt einigen Email Austausch mit der Kundenbetreung!
Bei der Vertragsauswahl wollte ich eigentlich den wnw@home 40 haben, hab dann aber wnw@home100 abgeschlossen, da dort die Card nur 1 Euro gekostet hat!
T-Mobile sagt nun, dass das am Mac liegt (und daran, das die "Funksignale im Mac bleiben und er daher einfriert", das Magnesium ist schluld) und die einzige Loesung ein Austausch gegen den USB Stick oder eine externe Antenne ist.
Die Antenne - hmm, ich will keine 3 m Kabel am Laptop haben, den Usb Stick habe ich extra nicht gekauft (daher der teuere Vertrag), da das Macbook halt nur 2 USB Ports hat und ich auch mal meine externe HD mit 2 USB Anschluessen anschliessen will...
Mit einer Web'n'Walk Box ueber Wlan koennte ich mich anfreunden, da sagt der Mac Support allerdings, die Reklamationshotline ist damit nicht einverstanden...
Was nun?