Hallo,
ich war nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin oder im Datenunterforum, aber da es eher um T-Mobile geht, versuch ich es mal hier...
Also, ich hab seit Ende November einen Web'n'Walk@home Tarif fuer den Zweitwohnsitz. Da ich am Anfang nicht sicher war, wie lange ich in dieser Wohnung bleibe und da es auch keine guenstigen, fuer mich brauchenbaren DSL Angebote gab, hab ich halt den WnW Tarif abgeschlossen. Dazu gab es dann eine Express Card III - laut Shop funktioniert sie auch mit einem Mac...
Nach dem ich eine Zeitlang die Software von T-Mobile Oesterreich nutzen (und auch selber suchen) musste, kam endlich eine von T-Mobile Deutschland. Tja, seit November hab ich jetzt das Problem, dass mein Mac mehr oder weniger zufaellig einfriert... D.h. ich muss ihn per Power-Knopf ausschalten - eben hab ich 40 Minuten gebraucht, um wieder ins Internet zu kommen...
Kann ich irgendetwas tun, ausser mich beim Mac-Support beschweren?
Hatte mal jemand dieses Problem und hat es irgendwie geloest?
Danke schonmal,
Andrea
EDIT: Nachtrag: Weiss vielleicht jemand, wie es mit einem Tarifwechsel aussieht? Dann wuerd ich in etwas guenstigeres wechseln und die Karte vernichten ;-). Auf der Homepage hab ich nix gefunden - zumindest nicht in den Tarifdetails...