Beiträge von andrea80

Hallo,

ich hab neuerdings ein 5310. Im aktiven Standby werden mit meiner Default Einstellung auch die Termine fuer den jeweiligen Tag angezeigt.

Wenn ich mich allerdings in meiner Homezone befinde, steht noch Home in der Liste und es wird nur das Datum angezeigt. Laesst sich das irgendwie beheben?

Danke schonmal,
    Andrea

Hallo,

ich hoffe, die Fragen sind noch nicht beantwortet worden, aber 50 Seiten Thread ist viel...

Also, ich hab ein paar Vertraege bei o2, mein Mann hat Samstag einen Inklusiv 50 Card abgeschlossen. Logischerweise haben wir den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse ;-).

Jetzt hab ich ihn mit meinen Vertraegen geworben... Wie lange dauert es, bis o2 reagiert? Ich wollte eine der Sachpraemien haben, hab aber noch nix von o2 gehoert?

Und da hier so viel ueber Sonderkonditionen geredet wird - das ist ein normaler Vertrag, kein Student, keine Frei SMS, nur die 100 Min statt 50 Min fuer 3 Monate. Bei o2online steht aber, dass ich den Vertrag nicht online verlaengern kann, da er Sonderkonditionen hat? Sind das die 3 Monate 100 Minuten? Und hindert das das Werben?

Danke schonmal,
    Andrea

Hallo,

ich war nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin oder im Datenunterforum, aber da es eher um T-Mobile geht, versuch ich es mal hier...

Also, ich hab seit Ende November einen Web'n'Walk@home Tarif fuer den Zweitwohnsitz. Da ich am Anfang nicht sicher war, wie lange ich in dieser Wohnung bleibe und da es auch keine guenstigen, fuer mich brauchenbaren DSL Angebote gab, hab ich halt den WnW Tarif abgeschlossen. Dazu gab es dann eine Express Card III - laut Shop funktioniert sie auch mit einem Mac...

Nach dem ich eine Zeitlang die Software von T-Mobile Oesterreich nutzen (und auch selber suchen) musste, kam endlich eine von T-Mobile Deutschland. Tja, seit November hab ich jetzt das Problem, dass mein Mac mehr oder weniger zufaellig einfriert... D.h. ich muss ihn per Power-Knopf ausschalten - eben hab ich 40 Minuten gebraucht, um wieder ins Internet zu kommen...

Kann ich irgendetwas tun, ausser mich beim Mac-Support beschweren?

Hatte mal jemand dieses Problem und hat es irgendwie geloest?

Danke schonmal,
    Andrea

EDIT: Nachtrag: Weiss vielleicht jemand, wie es mit einem Tarifwechsel aussieht? Dann wuerd ich in etwas guenstigeres wechseln und die Karte vernichten ;-). Auf der Homepage hab ich nix gefunden - zumindest nicht in den Tarifdetails...

Ups, falsch verstanden, ich dachte, die Kontodaten stehen von Anfang fest und das Geraet "gehoert" mir, wenn ich ueberwiesen hab - was dann eventuell 10 Leute gleichzeitig tun...

Aber wenn ich erst reserviere, und dann als einizge die Kontodaten bekomme ist das was anderes...

Hallo,

laesst sich Samsung G800 + PS2 auch irgendwie als PSP + G800 machen? Eine PS2 hab ich naemlich schon ;-).

Und dann noch eine Tariffrage... Bei dem Basic Eco ist doch auch eine Festnetznummer dabei? Zaehlt die Nummer dann als T-Com Anschluss (so das dieser 0,2 Cent Zuschlag wie bei der o2 Homezone vom T-Com Festnetz aus wegfaellt)?

Danke schonmal,
    Andrea

Hmm, ich denke, das scheitert schon an Punkt 1).

Was kostet denn sowas? Ich weiss auch nicht wirklich, was ich sagen soll, wenn ich dort anrufe, wo es letztes Mal repariert wurde, da ja der Fehler nicht immer auftaucht?

Und einfach so zur Reparatur geben, hmmm... Hinterher zahl ich mehr als ein neues Handy kostet?