Beiträge von andrea80

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Handy mit "richtiger" Tastatur und hab jetzt die beiden in die engere Wahl gezogen. Neben Emails/SMS schreiben wuerde ich damit Musik hoeren, ein bisschen surfen und das eine oder andere Foto machen, keine kuenstlerisch wertvollen, sondern eher Schnappschuesse vom Baby :-), allerdings sollte es darauf auch zu erkennen sein.

Welches der beiden sich fuer mich besser bedienen laesst, muesste ich wohl selber probieren, das Pro (ohne Mini) habe ich aber noch nicht live gefunden.
    Wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Bin ich da mit dem Kleinen besser beraten?

Ich bin fuer alle Entscheidungshilfen dankbar...

Hallo,

aus Dummheit hab ich einen in der Testphase angeblich kostenlosen LTE Vertrag abgeschlossen, im Shop. Das hatte ich sowieso als Alternative zum DSL im Auge, da passte es ganz gut. Hardware habe ich im Shop keine bekommen, da keine mehr da war, die sollte mir zugeschickt werden.
    Bevor der Router kam, hatte ich schon eine Rechnung, von wegen kostenlos... Daraufhin habe ich den Vertrag storniert, laut Hotline waer damit auch die Rechnung erledigt, falls Hardware kommt, sollte ich die zurueckschicken.
    So weit so gut.

Die Hardware kam nie, dafuer die 1. Mahnung (die laut Hotline erledigt sei) und inzwischen auch die zweite. Die sollte ich laut Hotline im Shop klaeren, da waren wir. Beim ersten Versuch hatte der Typ keine Lust uns zu bedienen, beim zweiten Versuch bekam er vom Chef (oder wen auch immer er angerufen hat) die Anweisung einfach die Rechnung zu begleichen, er wollte mir einen Router geben und ich sollte ihn zurueckschicken.

So langsam hab ich aber Zweifel, ob das wirklich das ist der richtige Weg ist? Wollen die die Hardware nicht zurueck? Im Shop war ich nur froh, das ich ueberhaupt eine Loesung hatte...

Zitat

Original geschrieben von reco82
    @iinni

Für das samsung gibt es kein Whatsapp für das Nokia gibt es noch einige gute APPS

Was denn? :D

Eigentlich wollte ich aber wissen, ob ich auch mit 30 MB hinkomme, wenn ich sonst nicht surfe?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ist das Ausleihen bei onleihe.de kostenfrei? (Was eine Leihe ja per defitionem, §598 BGB, immer ist, aber viele nehmen das ja nich so genau... ;))

Du meldest dich in einer Bibliothek deiner Wahl an (geht in manchen wohl auch einfach online, wenn man nicht in der Stadt wohnt) und zahlst den entsprechenden Jahresbeitrag. Danach kannst du dann kostenfrei ausleihen.