Hier ist noch ein Link zu den iPhone Fotos:
http://imageshack.us/g/341/bild002n.jpg/
Beiträge von andrea80
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ach - okay.
Ginge das mit dem Sony PRS-T1, weißt Du das?Habe gerade gesehen, dass das Lenovo IdeaPad A1 auch inzwischen verfügbar ist. Das wäre ja evtl. auch noch eine gute Alternative.
Ja, der Sony kann das.
Das Lenovo Teil hat aber kein eInk Display, oder?
Ich hab mich hier http://www.e-reader-forum.de/ weiter informiert, da waren einige brauchbare Sachen zu lesen. (Ich hoffe mal, der Link ist okay?)
-
Guck mal bei onleihe.de, da sind Bibliotheken aufgefuehrt, wo man sich Ebooks leihen kann. Also wie in der Stadtbuecherei, anmelden und statt Papierbuch vor Ort koennen auch Ebooks per Internet geliehen werden. Die kann man dann eine Woche (?) lesen, danach ist das Buch "abgelaufen". Geht nur wegen DRM Problemen halt mit dem Kindle nicht.
-
Ich beschaeftige mich auch gerade damit...
Irgendwo habe ich gesehen, dass man auch nach Titeln mit Umlaut beim Kindle Keyboard suchen kann, ich glaube einfach mit ae, oe usw.
Fuer PDFs scheinen die Reader alle nicht gut geeignet zu sein, Sony klappt wohl noch am besten.Falls Interesse daran besteht, online Buecher in Bibliotheken zu leihen funktioniert das mit dem Kindle nicht einfach so (legal wohl gar nicht).
-
Da es jetzt schon 2 Mal kam - warum fängst du mitten drin an? Das erste Posting zur Tarifberatung kam doch wohl von sogar? Zumindest ging es da nicht mehr um die Hardware...
Sorry wegen Offtopic, aber ich bin neugierig.
-
Weder noch, wenn du die o2 Freikarte nimmst? Auf der o2 Seite ist ein pdf, da steht alles drin zum Aufladen.
-
Aber du musst doch eine Kontonummer angeben, um automatisch aufzuladen?
-
Nokia X3-02 Dark Metal, gestern gekommen, kurz getestet, ist aber nix fuer mich. Kommt mit allem Zubehoer, das dabei war. 90 Euro VHB.
iPhone 3GS weiss 16GB, gekauft 01/2010, T-Mobile Geraet, konnte aber im Oktober freigeschaltet werden (mach ich dann noch). Dank Displayfolie und Schale fuer die Rueckseite guter Zustand, leider hat die rote Schale leichte Spuren in rot (oder rosa?) hinterlassen, bei Bedarf mach ich ein Foto. Neben Karton und Ladekabel schicke ich noch eine Autohalterung, die Rueckschale und die Kopfhoerer mit. 210 Euro VHB
EDIT: Mir ist inzwischen noch eingefallen, dass das USB-Kabel zwar einwandfrei funktioniert, sich am Stecker allerdings die Isolierung geloest hat!Samsung 8300 rot, hat den einen oder anderen Kratzer, sonst funktionsfaehig (ist nur vom iPhone abgeloest worden). Kommt mit Ladegeraet und Speicherkarte, den Rest muss ich erst noch suchen :-). 50 Euro VHB
Dazu kommt dann noch Porto nach Absprache.
-
Das X10 gibt es auch ohne Tastatur - heisst dann X10 mini statt X10 mini pro und bei amazon laesst es sich fuer unter 100 Euro gebraucht bekommen, wie es sonst mit den Preisen aussieht, weiss ich nicht...
-
Guten Morgen,
ich habe gestern meine Fonic Karte freigeschaltet, bis gestern abend kam beim Telefonieren immer die Ansage, ich muss die Karte freischalten, heute morgen hiess es dann, ich habe nicht genug Guthaben? Muss ich etwas spezielles tun, damit die 10 Euro Startguthaben verfuegbar sind?