Beiträge von NoTeen

    Jau, Def Leppard! Die "Pyromania" und die "Hysteria" laufen bei mir immer noch regelmäßig. Auch Pretty Maids haben damals ordentlich gerockt.


    Ich höre aber auch gerne die neuen Scheiben von z.B. Gotthard oder Bonfire.


    Metallica und Queensryche markieren (von Ausnahmen abgesehen) meine persönliche "Härtegrenze".


    Wobei ich keine Probleme mit laut und schnell gespielten Instrumenten habe. Was mir auf den Keks geht, ist das übertriebene Geplärre, Gejaule oder Gebrüll mancher "Sänger". Ich stehe auf einzigartige Stimmen, wie z.B. von Freddie Mercury (da simmer wieder bei Queen), Ronnie James Dio oder Meat Loaf.


    cu


    NoTeen


    [EDIT] *lol* Def Leppard soll Heavy Metal sein? Sorry, aber die sind da noch ganz schön weit davon weg.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    ...das ich im TT Rankung auf Platz 4 gelandet bin und damit den Admin überholt habe.


    Der arbeitet vermutlich vor dem Absenden seiner Beiträge nach dem Prinzip der Deduplizierung (was nicht heißen soll, daß die drei, die in der "Rangliste" vor Dir stehen, das möglicherweise nicht auch tun *hüstel*).


    Außerdem nehme ich an, daß er irgendwo da draußen ein echtes Leben hat.


    Wie dem auch sei: Mir ist es egal, ob TT 150 oder 150.000 Mitglieder hat. Ich verfolge das auch gar nicht mit, weil ich in der Regel erst gar nicht über die TT-Startseite ins Forum einsteige.


    Mir ist auch nicht wichtig, ob ich selbst hier zwei, zweihundert oder zwanzigtausend Beiträge geschrieben habe. Ich weiß ganz gut einzuschätzen, wie wenig ich eigentlich von mir und meinem Leben zu erzählen habe, was andere interessieren könnte.


    Dennoch bin ich stolz, ein Teil dieser Community sein zu dürfen, denn man findet kaum irgendwo in der Forenlandschaft so viel Niveau bei gleichzeitig so wenig Arroganz.


    cu


    NoTeen

    Spende doch einfach gelegentlich einen Fünfer an das Konto, das auch hier im Thread bereits irgendwo angegeben wurde, dann bist Du nicht an irgendwas gebunden.


    Ich habe - leider - meinen PA bereits vor langer Zeit gekündigt, weil ich damals geizig war, und bis heute habe ich es zu meiner Schande nicht geschafft, mal wieder die Brieftasche aufzumachen, obwohl TT meine Startseite und das einzige Forum ist, das ich mehrmals täglich besuche :rolleyes:


    Der Serverausfall war auch mir mal wieder eine Mahnung, wie wichtig es ist, die Betreiber dieser Plattform zu unterstützen. Wenn schon nicht mit Geld, dann wenigstens moralisch. Also, falls Bedarf besteht: Ich eröffne jederzeit gerne einen weiteren Unterstützungsthread :D


    cu


    NoTeen

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    ...Dermatozoenwahn...


    Es gibt wirklich Leute, die sich das nur einbilden? :eek:


    Muß gleich wieder weg, die Würmer jucken heute arg :D


    Aber mal ernsthaft: Was ist denn mit dem Chat-Server? Ich hatte den Eindruck, der wurde in dem Moment abgeschaltet, als TT wieder lief. Haben die 22 Benutzer den Server zu sehr ausgebremst?


    cu


    NoTeen


    [EDIT] Hab die Antwort schon selbst gefunden. Man sollte das Geplauder gelegentlich mal verlassen... ;)

    Hallo Leute,


    ich habe da mal eine Frage: Heute war ohne Ankündigung der TT-Server down. Ich hatte nicht mal Zeit, den Porno-Bier-Thread zu Ende zu lesen, da gingen plötzlich die Lichter aus.


    Urplötzlich war ich wieder mit dem Real Life konfrontiert. Vor lauter Langeweile wußte ich nicht, was ich tun sollte. Ich war so verzweifelt, daß ich gearbeitet habe, um die Zeit rum zu kriegen. Zum Glück gab es nach drei Stunden einen Hinweis auf den Chat auf der Seite, wo die Fehlermeldung stand, sonst hätte ich noch Überstunden machen müssen. :(


    Jetzt meine Frage: Kann ich aufgrund dieser Umstände sonderkündigen? Muß ich das per Einschreiben tun oder reicht eine Mail an den Chef? Habe ich Anspruch auf Schmerzensgeld, weil das RL so hart war? Welcher Forenpsychologe würde mir ein Gefälligkeitsattest ausstellen (gerne per PN)?


    Vielen Dank für eure ernstgemeinten Ratschläge.


    cu


    NoTeen




    :D *bittebittenicht sperren* :D


    Und ein großes Lob nochmal an das Team, daß nicht mal ein einziger Beitrag verlorengegangen ist! Finde ich echt cool :top:

    Hm ja, auch eine Möglichkeit, die ich bereits in die engere Wahl gezogen hatte.


    Ist es es ein Grund zur Sorge, wenn man eine solch elegante Lösung nicht benutzt, weil man weiß, daß da etwas steht, obwohl man es nicht sehen kann?


    Ich nenne das mal vorsichtig "eine meiner kleinen Macken". Fragt bloß nicht nach den Großen :D


    cu


    NoTeen

    Die Fehler beseitigen zu lassen ist alles andere als kleinlich. Das Arbeitszeugnis ist ein Teil Deiner künftigen Bewerbungen. So wie Du bei den von Dir selbst angefertigten Manuskripten auf Makellosigkeit achtest, ist es eigentlich selbstverständlich, beim Arbeitszeugnis darauf zu achten, daß vermeidbare Fehler eliminiert werden.


    cu


    NoTeen


    *der immer noch in inniger Verbundenheit an der alten Schreibweise "Selbständig" hängt*