Fünf Stunden kein TT. SoKü?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Elke ... und um Kioske macht sie immer einen großen Bogen... :D

Mir kommt da eine verwegene Idee... sie kann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: wie wär's denn mit Probeabos, die sie für die Kioske ihrer Umgebung bestellt?

Das erfreut die Kioskbesitzer, denn sie fühlen sich von Elke nett beschenkt. Ist doch eine sehr freundliche Geste! Das Kriegsbeil kann begraben werden, sie kann wieder unbeschwert über die Straße gehen...

Der Kioskbesitzer hat etwas zu lesen - oder verdient indem er die Zeitung an Kunden verkauft ohne sie selber eingekauft zu haben.

Und vor allem: Es bringt viel mehr in die TT-Kasse als wenn jeder nur ein einzelnes Probeabo tätigt!

Eine klassische Win-win-Situation! :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Auch wenn der ganze Thread eigentlich OT ist, so denke ich hat er doch auch nen positiven Nebeneffekt:

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Gerade jetzt nach so einer langen Downtime wären vermutlich ein paar mehr User bereit zu spenden als sonst. Und hoffentlich/vielleicht auch welche, die sonst nicht so viel für TT "ausgeben".

Genau!
    Ich gestehe ich bin relativ viel im Forum unterwegs, und das auch schon ne ganze Weile.
    Ich hab mir in diesem Zusammenhang schon lange überlegt auf den Premiumaccount umzusteigen. Nicht daß ich mir das nicht leisten könnte, aber ganz ehrlich: 60 Flocken im Jahr sind mir dann doch etwas zu viel!
    Kann man nicht mal sowas wie nen "Premium-light-Account" einführen? So mit 25€ wär ich sofort dabei!

Nichts desto trotz:

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    BTW: Immerhin hab ich durch den Serverausfall meine Chat-Jungfräulichkeit abgelegt. Tat auch gar nicht weh..

So gings mir auch... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Spende doch einfach gelegentlich einen Fünfer an das Konto, das auch hier im Thread bereits irgendwo angegeben wurde, dann bist Du nicht an irgendwas gebunden.

Ich habe - leider - meinen PA bereits vor langer Zeit gekündigt, weil ich damals geizig war, und bis heute habe ich es zu meiner Schande nicht geschafft, mal wieder die Brieftasche aufzumachen, obwohl TT meine Startseite und das einzige Forum ist, das ich mehrmals täglich besuche :rolleyes:

Der Serverausfall war auch mir mal wieder eine Mahnung, wie wichtig es ist, die Betreiber dieser Plattform zu unterstützen. Wenn schon nicht mit Geld, dann wenigstens moralisch. Also, falls Bedarf besteht: Ich eröffne jederzeit gerne einen weiteren Unterstützungsthread :D

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Ich warte auch noch auf den "Light Account" wo es für 25€ / Jahr 500 PN gibt ;)

Das war durchaus ernst gemeint von mir!
    Und ich brauch weiß Gott keine 500 PN, 100 würde da auch schon reichen... ;) :D

Ansonsten muss ich es halt so machen:

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Spende doch einfach gelegentlich einen Fünfer an das Konto, das auch hier im Thread bereits irgendwo angegeben wurde, dann bist Du nicht an irgendwas gebunden.

Kann dazu jemand von der Rennleitung vielleicht was sagen?
    Ob das Konto noch gilt und das so ok wäre?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Abgelehnt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!