Fünf Stunden kein TT. SoKü?

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Edit: Also Seite vom Netz nehmen oder einfach mal sehen, was sich ergibt, Carsten?

Ist wirklich sehr nett gemeint, das weiß ich! :)
    Aber nimm's bitte wieder raus.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist wirklich sehr nett gemeint, das weiß ich! :)
    Aber nimm's bitte wieder raus.

Gelöscht ;)

• Mit einem passenden Konzept kann man das auch ohne große neue HW Anschaffungen machen.

Die vorhandenen HP Server sind doch erst ca. 2 Jahre alt soweit ich weiß und das Raidsystem läßt sich sicher mit den vorhandenen ProLiants realisieren. Und bei der aktuellen HDD Technologie geht das ganze auch über ein SAS Plattensystem, das deutlich billiger als ein SCSI System ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Yep, wäre ich auch für. Unsere Haus-und-Hoflieferanten würden sicher auch etwas zugeben können (evtl. ein kleines Gewinnausschreiben, nach dem Motto "wer am meisten spendet bekommt einen iPod shuffle umsonst" :) ).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    (evtl. ein kleines Gewinnausschreiben, nach dem Motto "wer am meisten spendet bekommt einen iPod shuffle umsonst :) ).

Dann wohl besser "Wer spendet, nimmt an der Auslosung teil.".
    So lassen sich dann wenigstens Hahnenkämpfe vermeiden ("Wieso gewinnt der? Ich hab' garantiert viel mehr gespendet!" "Nein ich!" etc. pp.) und es bleibt auch eine entsprechende Anonymität gewahrt.
    Neid und Missgunst gibt es nunmal auch hier, und derlei Anwandlungen sollte man nicht noch unnötig unterstützen.

• Zitat

Leute, das ist irrsinnig nett von Euch, und ich weiß das durchaus zu werten! :top:
    Aber momentan sieht es so aus, als wäre es auch ohne Spenden machbar. Falls nicht, werden wir uns melden. Versprochen! :)

Was ist denn genau in der Planung, Chef?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Alternativ ... völlig kostenlos

mal (wieder) mein Hinweis: Ihr könnt auch 'indirekt' spenden, indem Ihr so oft wir möglich über die TT-Partnerlinks einkauft. (Kostet Euch ja nix extra!)

Und bestellt hier fleißig gratis + unverbindlich Probe-Abos, die Ihr (fast alle) nicht mal zu kündigen braucht! :)

(Tipp: Man kann meist einen gewünschten Liefertermin angeben und so z.B. mehrere Zeitungen nacheinander 'timen'. ;))

=> Kostet Euch keinen Cent, Ihr bekommt je 14 Tage verschiedene Zeitungen geschenkt und TT profitiert davon durch eine Provision. :top:

PS: Carsten: Die Kohle kannste ja auch als 'Polster' sehen, wenn für's Camp was fehlt wegen Storno oder so... ;)

• Zitat

Leute, das ist irrsinnig nett von Euch, und ich weiß das durchaus zu werten! :top:
    Aber momentan sieht es so aus, als wäre es auch ohne Spenden machbar. Falls nicht, werden wir uns melden. Versprochen! :)

Carsten, wir kennen Deine große Bescheidenheit ;)

Gerade jetzt nach so einer langen Downtime wären vermutlich ein paar mehr User bereit zu spenden als sonst. Und hoffentlich/vielleicht auch welche, die sonst nicht so viel für TT "ausgeben". Zumal: da Kleinvieh bekanntlich auch Mist macht, käme schon einiges zusammen, wenn ein paar hundert Leute jeweils nur 2-5 Tacken überweisen :cool:

Wie auch immer... da die Frage nach Spenden für TT ja auch in der Vergangenheit immer mal wieder aufkam, hab ich u.a. diesen Thread hier *klick* rausgekramert. Da ist von Jochen Schröder folgendes zu lesen, ich zitiere hier mal:

Ob die Kontodaten noch aktuell sind, weiß ich allerdings nicht ;) Aber wir können es ja mal austesten! :top:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Jochen Schuster

Hoff mal, dass Thomas das nicht so eng sieht.:)

BTT:
    Ich finde das mit den Downtimes gar nicht so schlimm.
    Das ist bei anderen Foren viel akuter.
    Aber ich muss auch sagen, dass ich sehr gerne spenden würde, auch wenn sich das durch mein mangelndes Alter nicht so wirklich lohnen wird.

MfG

• Thomas, Jochen Schuster, Jochen Schröder,.. wat? Wer denn nu?! :confused:

Also, wenn es wirklich anonym bleibt, dann spende ich, amikaro80, morgen auch 9,99EUR... aber nur, wenn es wirklich anonym bleibt :rolleyes::D

BTW: Immerhin hab ich durch den Serverausfall meine Chat-Jungfräulichkeit abgelegt. Tat auch gar nicht weh..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!