Oops, :apaul: Vielleicht sollte ich mal in die Heija ![]()
Und was spielt das Alter bei Geld für ne Rolle?
Hast Du noch kein Schülerkonto bei der Sparkasse, wo Du Überweisungen tätigen darfst? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oops, :apaul: Vielleicht sollte ich mal in die Heija ![]()
Und was spielt das Alter bei Geld für ne Rolle?
Hast Du noch kein Schülerkonto bei der Sparkasse, wo Du Überweisungen tätigen darfst? ![]()
Doch, das habe ich.:D Das Problem ist nur, dass ich noch ein paar Jahre zur Schule gehen muss und somit noch kein eigenes Einkommen habe.
MfG
Vielleicht sollten wir mit dem spenden aber auch mal abwarten, was die Chefetage dazu sagt.
Mein Vorschlag:
Konkrete Produkte benennen.
Freundschaftspreis vom TT Händler anfordern
Spendenaufruf starten
Dann haben wir alles was davon!!!
Tut mir bitte den Gefallen und eröffnet hier keine Pro/Contra-Diskussion über Spenden. Meine Einstellung dazu ist bekannt, sie basiert unter anderem auf früheren Erfahrungen zu diesem Thema, und sie wird sich voraussichtlich auch nicht ändern.
Danke. ![]()
PS @ Elke: Hast Du eigentlich keine Angst, wenn Du auf der Straße mal einem Zeitungsausträger begegnest?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
PS @ Elke: Hast Du eigentlich keine Angst, wenn Du auf der Straße mal einem Zeitungsausträger begegnest?![]()
Doch, einige Kioskbesitzer sind gar nicht gut auf mich zu sprechen...
![]()
Elke verlässt eh nicht so oft das Haus, schließlich sucht sie ja ständig nach günstigen Angeboten im WWW
Und wenn nur getarnt... und um Kioske macht sie immer einen großen Bogen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Elke verlässt eh nicht so oft das Haus, schließlich sucht sie ja ständig nach günstigen Angeboten im WWWUnd wenn nur getarnt... und um Kioske macht sie immer einen großen Bogen...
Hey, ich habe eine super Idee zur Finanzierung des Forums!!! :top:
Für jeden Offtopic-Beitrag jibbet wat in die Kaffee-Kasse. (Und im A/K zählt's natürlich doppelt!) ![]()
:p
Und nun bitte wieder btt, please! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Und nun bitte wieder btt, please!
Das da wäre? ![]()
Ich wäre (ernsthaft) für ein Schloss. Alles was es zu sagen gab wurde gesagt.
Au revoir...
Da stimme ich mal direkt zu. Nachdem man nicht mal von den Psychoonkels hier ein vorzeigbares Attest für lau kriegt *grummel*
cu
NoTeen
*der hier mal ein virtuelles Schloß vorhängt*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!