Fünf Stunden kein TT. SoKü?

• Sollten wir nach dem Crash nicht mal über neue Hardware nachdenken?
    Neue RAID Platte? Besseres Backup?

Ich denke, wenn ganz viele ein bißchen was beitragen, wäre es tragbar!!

PS: Ostern ohne TT hätte ich definitiv nicht überlebt.
    Und der Hauspsychologie von TT ist schon überlastet, oder wie? ;-)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Normal dürfte in einem Raid 5 System mit mindestens 4 Platten und einer StandBy Disk nix passieren.
    Evtl. bietet sich ein Cluster mit asycronen Sync und Fail-Over an.

Beides verursacht aber Kosten, die man nicht mal eben aus dem Baum schüttelt. ;)

Unabhängig von dem heutigen Ausfall ist aber bereits neue Hardware in Planung.

• Ich waere für einen Spendenaufruf (ernst gemeint) dann können auch die nicht Premiums (auch ich) mal ein wenig was zurückgeben!

• Wenn alleine die ganzen Süchtigen die im Chat aufgeschlagen sind und noch die anderen, die mit zittrigen Händen die 3 Std. vor ihrem PC hingen 3 bis 4 Tacken spenden, müsste bei gefühlt 500 bis 1.000 Betroffenen die Kasse für neue Hardware klingeln :)

[small]Außerdem braucht der Cheffe für's Camp noch ein Notebook gespendet, damit er nicht der einzige ohne eins ist... :D[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Schnell gestrickt: http://www.mobilfunkspiegel.de/tt/spenden.htm

Wenn nicht gewünscht, einfach Bescheid geben...

Wir sollten besser warten, bis jemand vom Team was dazu sagt.
    Wie kommst du auf 1200€?
    Ich denke, dass so ein Betrag locker zu stemmen ist.
    Dann aber bitte mit aktueller Info, wie viel schon drin ist! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Prima, nur denke ich das nicht jeder dich kennt und dann vielleicht nicht unbedingt diesen Link benutzen möchte. Vielleicht kann jemand mal unseren Chefe nach der KontoVerbindung von TT fragen, dann müsste jemand ein neues Thema erstellen und oben anpinen (?)

• Leute, das ist irrsinnig nett von Euch, und ich weiß das durchaus zu werten! :top:
    Aber momentan sieht es so aus, als wäre es auch ohne Spenden machbar. Falls nicht, werden wir uns melden. Versprochen! :)

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Wir sollten besser warten, bis jemand vom Team was dazu sagt.
    Wie kommst du auf 1200€?
    Ich denke, dass so ein Betrag locker zu stemmen ist.
    Dann aber bitte mit aktueller Info, wie viel schon drin ist! ;)

Der Betrag fiel vorhin im Chat - Carsten sprach an, dass 4 Festplatten á etwa 300 Euro benötigt werden. Und das sollten wir schon zusammen bekommen.

Tägliche Updates werde ich nicht hinbekommen, aber ich halte euch auf dem Laufenden - sollte mich Carsten oder jemand anders vom Team aber zurückpfeifen, ist die Aktion sofort gestorben ;)

Edit: Also Seite vom Netz nehmen oder einfach mal sehen, was sich ergibt, Carsten?
    Edit2: Ich baue den PayPal-Link auch gern um, so dass das Geld z.B. direkt bei Carsten landet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!