-
Hallo Community.
Habe ein kleines Problem mit meinem Philips-TV (ich weiß, is kein Handy aber vielleicht hat ja einer von euch auch Erfahrungen im Fernsehbereich).
Also, das Problem ist folgendes: Bei meinem TV hat ein Kondensator durchgezunden. Den fehlerhaften Bauteil habe ich auch lokalisiert, leider kann ich darauf aber keine Wertigkeit mehr erkennen, sprich die Beschriftung des BT is weggebrannt.
Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch vielleicht ein Service Manual von nem Philips 28PT4513/02
Ich bräuchte dann bitte Angaben über den Bauteil 2433.
Oder noch besser wäre wenn mir einer das Service Manual zusenden könnte.
mike.mail@fastrun.at
Vielen Dank
Hooker
Hat sich erledigt
-
Hallo Community.
Habe hier ein N 6310i welches den vollen Akku in ca 6 Std leerzieht. Dabei ist eine leichte Erwärmung des Gerätes feststellbar. Sonst funktioniert es jedoch einwandfrei. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Nur ein Kurzschluß bei dem der Kriechstrom den Akku leersaugt und somit auch das Handy erwärmt oder könnte das ein größeres Problem sein? Umgebaut wurde bei dem Handy nichts, sprich ist noch in Originalzustand.
-
Naja, in Graz (A) gibts imho auch nen Juwelier bei dem du Covers für jedes Mobi bekommst, in Gold, Silber, Platin, mit Diamanten (echt!)... Alles nur eine Frage des Geldes. Jedoch sind dies dann Einzelstücke.
-
Das mit dem 8210 ist leicht erklärt, da es kein Triband ist wird der amerikanische Notruf (911) nicht unterstützt.
Übigens läßt sich der Notruf bei allen Handys (egal welcher Hersteller) auch mit aktivierter Tastensperre wählen.
-
Also es ist Rocky 1
[closing lines]
Rocky: Adrian!
Adrian: Rocky!
Rocky: Adrian!
Adrian: Rocky!
Rocky: Adrian.
Adrian: Rocky.
(Quelle: http://us.imdb.com/Quotes?0075148 )
@ Sir
Richtig, er sagt:
I just got one thing to say...to my wife at home: Yo, Adrian! I DID IT!
-
Muß ich dir widersprechen voicestream, ein Händler aus Californien hat es mir gestern angeboten, 399,-$ pro Stück. Leider weiß ich nicht wie viele er noch auf Lager hat.
Hätte zu dem Theme sowieso noch eine Frage:
- Hat das o.g. Handy das gleiche Innenleben wie ein in Europa erhältliches? Sprich kann ich es hier verwenden, oder kann ichs nur in die Vitriene stellen?
-
Hallo Community.
Ich hoffe einer der Moti-Fans hier kann mir folgende Frage beantworten.
Ich biete bei eBay gerade auf ein Motorola International 3000. Heute hat mich der Verkäufer per Mail kontaktiert und mir mitgeteilt, daß das Ladegerät seit gestern einen Defekt aufweist. Kann ich für dieses Phone auch das Ladegerät des Motorola StarTac verwenden, oder haben die zwei Phones unterschiedliche Buchsen?
Schon mal Danke
Mike
-
Wieder Platz 1, dürfens noch ein paar Votes sein??
-
Ich verwende "fastrun.at".
Is nich schlecht, vor allem Platz für 100MB.
http://www.fastrun.at/hde/
-
Also, wenn du aus Ö bist und das Mobile von T-Mobile ist, dann kann es gut sein das es keinen Sim-Lock hat. T-Mobile locken die Geräte der ersten Auslieferung fast nie (hat übrigens max.mobil auch selten getan). Habe selbst drei Mobiles von max/T-Mobile die ohne Lock sind.