Hallo liebe TT-ler.
Suche fürs Siemens S6 nen Akku und für mein 8110 Akku und Ladegerät. Bin aus Ö. Wenn jemand was für mich hat, bitte per PN melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT-ler.
Suche fürs Siemens S6 nen Akku und für mein 8110 Akku und Ladegerät. Bin aus Ö. Wenn jemand was für mich hat, bitte per PN melden.
Also Pfropfen für die FSE is bei mir keiner dabei gewesen. TrueSync, ebenfalls fehlanzeige. Aber da kannst du dich an deinen Händler oder Motorola direkt wenden, die schicken dir die Software dann zu.
IMHO kein besonderes Service von Moto. Da sie für die Soft nichts verrechnen, finde ich es einfach nur dämlich. Wenn mir das einer erklären kann........ Is das Standard bei Moto?? Software nur für den der fragt? Wollen sie damit Kosten für CDs sparen --> Unlogisch, die GPRS-Soft is ja auch beigepackt Ich verstehs echt nicht.
Hi @ all
Ich hätte da mal ne Frage an euch. Ich verbringe heuer meinen Urlaub in den USA. Da ich jedoch auch in den Staaten erreichbar sein möchte hätte ich gerne gewußt ob jemand von euch Infos über amerikanische PrePaid-Anbieter hat. Hab die Suche bemüht, die Frage wurde zwar so oder in ähnlicher Form schon gestellt, aber Antworten gabs bisher keine.
Hi @ all
Suche Software fürs T280. Da es mein erstes Moti ist, kenn ich mich da Nüsse aus wo ich da was herbekomme. TrueSync war ja leider nicht beigepackt, gibts die irgendwo zum Download oder muß ich die extra kaufen?? Gibts andere Software auch noch für das Mobile und wenn ja wo bekommt man die, gibts da irgendwelche Downloadsites???
Also Pulp Fiction ist definitiv Kult, so wie jeder Film von/mit Tarantino
Naja, ohne GPRS und HSCSD könnte ich notfalls leben und wegen des Tri-Band, sooo oft bin ich nicht in Amiland...
Die Synch-Fähigkeit mit PC/PDA wäre bei Siemens gegeben, der gute Empfang ebenfalls, weiters hätte es einen flexieblen Speicher was das Phonebook angeht (wenn ich nicht irre). Es ist nur so, das ich eben mal was Neues probieren möchte, nicht immer bei der selben Marke bleiben...
Das es diese Punkte nicht erfüllt ist mir bewußt, jedoch könnte ich mit diesen abstrichen Leben, außerdem hatte ich bereits ein paar Siemens-Modelle und war immer zufrieden damit.
Ich habe den Casio Cassiopeia E-200G
Würde eher zu GPRS tendieren.
Danke für eure schnellen Antworten.
Also das Nokia 6310i hab ich auch schon ins Auge gefasst, außerdem das /// T39m (da beide Tri-Band). Womit ich mich uU auch anfreunden könnte wäre das Siemens SL45(i)...
Beim /// hab ich jedoch bedenken wegen des "Kein Netz"-Bug, weiß vielleicht einer von euch ab welcher Hardware-Version dieser nicht mehr bzw nur mehr sporadisch auftritt?? (Hoffe der Thread wird durch diese Frage nicht verschoben)
THX Hooker
Hi @ all
Habe ein kleines Problem, bitte euch daher um Rat.
Ich suche ein Mobile welches sich leicht mit meinem PDA, meinem PC synchen läßt,
einen großen Namens-Speicher besitzt in welchem ich einem Namen mehrere Nummern und eine (besser wären zwei) E-Mail-Adds zuordnen kann.
Weiters sollte das Mobile GPRS-fähig sein.
Ach ja, zuverlässig sollte es natürlich auch sein (kein "Kein Netz"-Bug, guter Empfang auch in schlechter versorgten Gebieten...)
Akku-Laufzeit sollte an die 250h Standby sein.
SMS sollten recht rasch zu verfassen sein und das T9 auf jeden Fall lernfähig.
So, ich hoffe ich stelle nicht zu viele Ansprüche an ein Mobile, also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
THX Hooker
Sorry, aber *lol*
Klar, das ist ein überbleibsel extraterrestrischer Illuminaten.
Viva Discordia!
Colles Posting Barrie