Beiträge von Kuh127

Ich häng' mich mal hier dran mit einer Bitte: Kann mir jemand sagen, ob AGB von Eplus für Verträge ab dem 16.2.2003 existieren, in denen eine dreimonatige Kündigungsfrist angesetzt ist?
    Oder hat bei Eplus seit jeher die einmonatige Frist gegolten?

Wer gerade auf dem Servicetrip ist: für einen Link auf die AGB für Verträge ab dem 16.2.03. wäre ich sehr dankbar; auf der Eplus-Seite kann ich leider nichts dazu finden.

Vielen Dank schon mal.
    Kuh127

Hallo, für mein Sinus 712 suche ich downloadbare Klingeltöne im Imelody-Format.
    Leider habe ich bisher bei der Suche wenig Erfolg gehabt. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo Klingeltöne zu finden sein könnten?
    Danke!
    Kuh127

Mittlerweile habe ich mich für einen Web.de-Anschluss entschieden. Der Anschluss ist zwar noch nicht geschaltet, aber der Kundenservice ist bis jetzt top. Meine Fragen und "Spezialwünsche" wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt. Hoffentlich geht's so weiter... .

So viel telefoniere ich im Leben nicht, als dass ich 99,00 € in drei Monaten aufbrauchen würde.
    Ich tendiere gerade immer mehr zu Web.de bzw. (nicht auslachen) zu T-Online.
    Gerade letztere sind ja in punkto Zuverlässigkeit immer noch ganz gut dabei. Zudem wird das Startguthaben mit der T-Com-Rechnung verrechnet, so dass ich pi mal Daumen zwei Monate "nichts" an Telefonkosten zahlen müsste. Gerade bei den hohen Kosten, die im Zusammenhang mit meinem Umzug auf mich zukommen ist das natürlich recht angenehm.
    Abschreckend finde ich allerdings die sehr hohen Preise.
    So unentschlossen war ich schon lange nicht mehr.... .

Hallo, ich überlege gerade, meinen DSL-Anschluss bei Web.de oder 1&1 abzuschließen.
    Leider habe ich bzg. Web.de noch keine Erfahrungsberichte gefunden.
    Mich würde interessieren:
    - wie zuverlässig der Zugang insgesamt ist (Bandbreite, Verfügbarkeit)
    - wie der Service ist
    - wie gut das VoIP-Angebot ist
    - wie schnell der Zugang geschaltet wurde

Da 1&1 den DSL-Zugang ja als Reseller vertreibt (und nicht den T-Com Anschluss nur vermittelt) würde mich hier insbesondere interessieren, wie zuverlässig 1&1 Probleme mit dem Anschluss beseitigt.
    Auch hier interessieren mich die o.g. Punkte.

Aus meiner Sicht spricht gerade für Web.de:
    + T-Com DSL
    + IMHO Relativ guter WLAN-Rputer (Siemens SX 541)
    - Die Mailfunktion finde ich nicht so berauschend
    - VoIP teurer als bei 1&1
    - 01212-Nummer bei VoIP statt normale Festnetznummer

Für 1&1:
    + mit dem Service war ich in der Vergangenheit recht zufrieden (hatte da vor ca. 2 Jahren schon mal einen Anschluss)
    + umfangreiche Features

- Reseller eines T-Com-Anschlusses --> man hört ja immer wieder von Bandbreitenproblemen bei Anschlüssen, die nicht direkt von der T-Com vermarktet wurden; fraglich ist außerdem wie der Service aussieht.
    - schwache Webmail (zumindest vor 2 Jahren)

Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen posten.
    Mich würde es freuen.
    Viele Grüße
    Kuh127

Hallo,
    ich stehe gerade kurz vor dem Umzug und beschäftige mich gerade mit dem Thema DSL-Anschluss.

Im Augenblick favorisiere ich das 1&1 DSL Plus-Paket, in dem 1&1 als Reseller auftreten.
    Was mich allerdings ins Grübeln bringt ist die Tatsache, dass bei Problemen mit dem DSL auch 1&1 mein Ansprechpartner wäre.
    Hier stelle ich mir die Frage, ob eine Entstörung länger dauert als bei der T-Com bzw. ob die reinen Leitungsleistungen entsprechend sind.
    Beim Durchlesen diverser Threads wird ja öfter berichtet, dass Reseller-Kunden seltsamerweise eher Bandbreitenprobleme haben, als die T-Com-Kunden nebenan.

Mich würde daher sehr interessieren, welche Erfahrungen ihr mit 1&1 als DSL-Reseller gemacht habt.
    Mit den Leistungen als reiner ISP war ich in der Vergangenheit eigentlich durchweg zufrieden.

Was ich mir derzeit auch überlege, ist bei Web.de einen Vertrag abzuschließen. Allerdings habe ich hierzu noch keine Erfahrungsberichte hier im Forum gefunden.
    Vielleicht kann sich der ein oder andere ja mal dazu äußern.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen posten würdet. Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön!
    Frohe Weihnachten wünscht Euch
    Kuh127