Hallo und willkommen bei TT. Wenn du mal etwas durch die Foren blätterst und die Suche benutzt, dann wird dir auffallen, dass es Threads mit genau der gleichen Fragestellung schon in Massen gibt.
Beiträge von Kuh127
-
-
Kann man das Wort "Frühlingsgefühle" auch auf dem Taschenrechner schreiben

-
Wie das O2 handhabt weiß ich nicht; bei mir war's beim Wechsel von E+ zu D1 so, dass ich den neuen Vertrag schon vier Wochen vor Vertragsende des alten E+-Vertrags abgeschlossen hatte.
Die SIM-Karte und damit der Vertrag von D1 wurde aber erst am Tag NACH meinem Vertragsende bei E+ aktiviert. Von daher musste ich nichts doppelt zahlen. Auch die Portierung hat wunderbar funktioniert. Das neue Handy war etwa 14 Tage vor Vertragsbeginn bei mir. -
Erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Spitze!
Im konkreten Fall hat das Kind die Feuerwehr gerufen, als es draußen mit einem Freund spielte.
Von daher lag keine direkte Aufsicht vor, die hätte verletzt werden können. -
Hallo zusammen,
mich beschäftigt gerade folgende Frage:
Zahlt die Privathaftpflicht die Kosten für einen Feuerwehreinsatz, der durch ein ca. 9jähriges Kind ausgelöst wurde, das aus "Spaß" den Notruf gewählt hat?Ich wäre dankbar für Meinungen bzw. Links.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Kuh127 -
Meine Nummer ist noch erreichbar. Das Handy liegt hier neben mir.
-
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Ich wollte mich gerade in die KB von Eplus einloggen, da bekam ich die Fehlermeldung, dass meine Logindaten falsch seien.
Ich bin mir jedoch absolut sicher, dass die Daten stimmen.Nun ist es aber so, dass heute mein letzter Tag bei Eplus ist. Kann das Nichteinloggen evtl auch damit zusammenhängen oder liegt doch eher ein Fehler in der KB online vor?
Kuh127 -
Oh, sorry: Windows XP Media Center Edition 2005 mit sämtlichen aktuellen Servicepacks und Updates.
-
Hallo TT-Gemeinde,
heute schleppe ich folgendes Problem mit mir herum:
Bei jedem Neustart des Rechners meldet Windows, dass eines der Laufwerke auf Fehler überprüft werden sollte.
Dies erfolgt dann auch mit dem Ergebnis, dass keine fehlerhaften Sektoren gefunden wurden.
Das Laufwerk ist im Augenblick noch total leer, da ich meinen Rechner erst neu eingerichtet habe.Eine erneute Formatierung des Laufwerks brachte keine Änderung.
Beim Aufrufen der Defragmentierung bekomme ich die Mitteilung, "Die Defragmentierung hat ermittelt, dass auf diesem Laufwerk chkdsk ausgeführt werden soll."
Hat jemand von euch eine Idee, wie man dieses lästige Überprüfen des Laufwerks abstellen kann?
Danke!
Kuh127
-
Super! Vielen Dank schon mal an dieser Stelle. Vielleicht kann mir jemand bei meinem nächsten Problem weiterhelfen:
Meinen Vertrag habe ich am 16.01. per Fax gekündigt, das Fax wurde nach Auskunft der Hotline auch am 17.01. registriert. Mein Vertrag würde am 17.2.05 auslaufen.
In der KB Online sehe ich nun aber, dass mein Vertrag noch bis Februar 2006 laufen soll.
Handelt es sich hierbei um eine Art Computerfehler, weil das Fax evtl. noch nicht bearbeitet ist oder ist tatsächlich etwas schief gelaufen.
Der Hotliner konnte sich das Ganze auf Nachfrage auch nicht so recht erklären.