Die gleichen Bilder bei den meisten Fernsehsendern (von den Berichterstattern abgesehen) erklären sich dadurch, dass die Bilder zentral vom Vatikan TV produziert und von den anderen Sendern übernommen wurden.
IMHO ist nur dem Vatikan TV gestattet, Bilder aus nächster Nähe vom Papst zu machen - ich könnte mir vorstellen, dass dies gestern ähnlich gehandhabt wurde.
Beiträge von Kuh127
-
-
Interessant wäre noch, wie alt der Neffe ist. Wenn ich mich nicht irre, sind bei einigen Versicherungen Kinder unter 4 Jahren ausgeschlossen´.
-
Geliefert wird zuverlässig (zumindest bei mir) innerhalb des gewünschten Zeitfensters durch DHL.
Wichtig ist, dass du persönlich anwesend bist und bei der Bestellung exakt die Daten aus deinem Ausweis angegeben hast (z.B. 2ter Vorname). Stimmt etwas nicht exakt überein, geht das Gerät wieder zurück. -
Wenn du den Vertrag online gemacht hast, dann kannst du den Sendungsstatus ganz einfach online verfolgen:
Einfach auf der T-Mobile Startseite die Rubrik "Privatkunden - Handys&Shop" auswählen.
Auf der rechten Seite findest du unter der Rubrik "Service" den Eintrag "Lieferstatus".
Mit deiner Bestellnummer kannst du dann ganz einfach den Status abfragen; noch einfacher geht's wenn du dir die Bestätigungsmail von T-Mobile genau durchliest, da ist nämlich ein Link zum Lieferstatus enthalten.Ansonsten hilft auch eine spezielle Hotline unter der Nummer 0180- 5726252 weiter.
Nur noch nebenbei: Das sind aber eigentlich alles Informationen, die man ohne Mühe auch auf der T-Mobile-Seite rausfinden kann.

-
Hallo zusammen,
im Augenblick schlage ich mich gerade mit folgendem Problem rum:
In Word-Dokumenten (oder auch im Mindmanager) werden eingefügte Bilder nur kurze Zeit nach dem Einfügen angezeigt, dann verschwinden sie einfach. In der Druckvorschau sind sie aber nach wie vor da; auch erscheinen im Bearbeitungsmodus die Positionsrahmen, aber eben leer.
Ich würde allerdings die Bilder gerne dauerhaft sehen; konnte aber bisher die passende EInstellung nicht finden.
Weiß dazu vielleicht jemand von EUch Rat?
Vielen Dank!
Kuh 127 -
Super! Danke für die schnelle Antwort!
-
Eine Frist für eine Vertragsverlängerung gibt's wohl bei keinem Netzbetreiber.
Du schließt bei Vertragsabschluss einen Vertrag auf unbestimmte Zeit (also ohne festgelegtes Vertragsende), der aber MINDESTENS 24 Monate läuft (Mindestvertragslaufzeit).Wenn du den Vertrag kündigen möchtest, dann gibt es bestimmte Fristen, innerhalb derer die Kündigung ausgesprochen werden muss (wie die bei o2 aussehen, weiß ich im Augenblick leider nicht; i.dR. sind es etwa 1-3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit).
Von daher dürfte in deinem Fall eine Kündigung zum ursprünglichen Vertragsende nicht mehr möglich sein.
Wenn du kein neues Handy oder einen anderen Tarif möchtest, musst du also gar nichts machen:
Dein Vertrag läuft zu den bisherigen Konditionen einfach weiter und verlängert sich je nach Netzbetreiber um 6 Monate bzw. 12 Monate (bei 02 so viel ich weiß um 12 Monate).Wenn du aber ein neues Handy möchtest, dann musst du mit dem neuen Handy auch eine neue Vertragsverlängerung um 24 Monate in Kauf nehmen.
Edit: Zu langsam....
-
Hallo zusammen,
mich interessiert gerade folgende Frage: Vor kurzem bin ich von Eplus zu T-Mobile gewechselt und habe dabei meine E+-Nummer mitgenommen.
Vor einigen Tagen ist mir die Schlussrechnung von E+ ins Haus geflattert, auf der die Kosten für den halben Monat bei E+ korrekt anteilig vermerkt waren, jedoch keine Kosten für die Portierung erhoben wurden.Nun würde mich interessieren, wann E+ die Portierungskosten üblicherweise abrechnet - mit der letzten Rechnung des gewählten Tarifs oder in einer seperaten Rechnung?
Danke für Eure Antworten
Kuh127 -
So viel ich weiß nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung, da du beim eco imho ja auf ein subventioniertes Handy verzichtest und dafür an der Grundgebühr sparst.
-
1. Die Rechnung über das Gerät liegt der Lieferung bei. Danach erfolgt die Rechnungslegung monatlich; die Abbuchung i.d.R. etwa zehn Tage nach Rechnungsstellung. Der erste Monat wird anteilig berechnet.
2. Diese Frage wird im Onlineshop beantwortet (graue Fußnoten am Seitenende).
3. Den Preis fürs Handy musst du etwa 14 Tage nach Rechnungsstellung zahlen.