äh wie wärs mit 2 beiträgen weiter oben freejack!?
Beiträge von Blader
-
-
ham mit dem 6600 und der neusten firmware genau das selbe problem hoffe es gibt bald ne Lösung
-
is doch was 35 m
ist sowieso alles auch stark wetterabhängig.... -
Im moment hab ich wenig zeit obwohl ich mehr oder weniger ferien hab. Bin viel mit freunden unterewegs code an anderen Projekten etc und die Abende werden auch immer länger.... Daher komm ich nicht jeden Tag dazu um mal nach BluejackX zu schauen. Hauptberuflich war ich bis vor kurzem noch Schüler und nun sehe ich zu das ich ein Praktikum mach und dann anfange zu Studieren. Bin übrigens 20 jahre jung

Zu Sman kann ich nur sagen das ich mich da schon oft erkundigt habe ob die mir evtl helfen können. Da kam dann auch nur zurück das sie nicht wollen das deren source bei serie 60 handys verwendet werden soll. Naja soll *g* habs auch schon versucht zu portieren doch dann fehlten ein paar librarys und adnn kam ich nicht so recht weiter.
-
wie schon etliche male gesagt ich weiß es leider nicht da es im moment immernoch daran harpert, das ich mit der bluetooth api nicht so gut zurecht komme. Daher kann ich nichts darüber sagen wie lange es dauern wird!!!
-
es ist definitiv noch keine version 1.0 draussen arbeite derzeit noch dran. sobald eine neue version on ist geb ich es bekannt.
-
Diesen Fehler habe ich ebenfalls bereits behoben habe die neue version allerdings noch nicht hochgeladen da ich noch an der Bluejacking Funktion hänge
Mal schauen ob ich vor der Bluejacking fertigstellung noch eine Version hochlade. Diese Woche werde ich warscheinlich kaum dazu kommen, da gerad wieder der Klausurstress los geht. -
bin bereits dabei den fehler zu beheben. Er komtm bei mir auch bei geräten die mcih nicht autorisiert haben.
-
also nach meinen test ging BT kurz nach dem veschicken der Direct Message immer wieder aus hatte damit bissher noch kein Problem.
-
das würd ich dann einfach mal Pech nennen