Alle Abstürze beim Scannen sollten nun behoben sein.
Neue Version gibts unter:
http://www.BlueJackx.de.vu
Werde Das Bluejacken so schnell es geht implementieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Abstürze beim Scannen sollten nun behoben sein.
Neue Version gibts unter:
http://www.BlueJackx.de.vu
Werde Das Bluejacken so schnell es geht implementieren.
An soetwas hab ich auch schon gedacht will das ganze evtl in BlueJackX mit einbauen. Also ne art Friend List die dir dann bescheid gibt sobald ein Freund in deiner Nähe ist. Desweiteren wären alle Geräte auf deiner Friend List vom BlueJacking ausgeschlossen. Mal schauen wann ich das einbauen kann....
Hab den Link ganz vergessen BlueJackX
Der Programm absturz mit dem Fehelr User 3 tauchte beim entwickeln nicht auf .... wenn ich das proggie zuhause teste und meinen pc damit finde, sowie ein weiteres handy klappt alles einwandfrei... Allerdings habe ich es heute mal den tag über versucht laufen zu lassen mal gings und mal nicht aber öfter gings halt nicht.. Ich muss mal schauen wodran das liegt kann mir das im Moment noch nciht so richtig erklären. Die weiteren Funktionen WIe bluejacking kommen sobald ich den Fehler behoben habe. Habe heute noch Das loggen in einer Datei eingebaut, welches dann in den nächsten Tagen in einer hoffe Bugfreien Version online stehen wird. Also einfach öfters ma auf der Page vorbei schauen ![]()
Hi!
Da es für Serie60 noch keine Proggies wie Sman gab hab ich mich mal hingesetzt. Und was is bei rausgekommen BlueJackX... Bissher kann die Software nur nach HAndys suchen und zeigt diese in der Liste an. Bluejacking baue ich die tage ein.... Eine Log datei ala Sman wäre dann auch denkbar. Wie gesagt es ist nur der erste Entwurf. Also schauts euch mal an unter http://www.pc-remote.de.vu
Cu
es lebe die Gebrauchsanleitung *G*
wenn einer ahnung von Symbain programmierung hat so schaut mal bitte auf:
Da habe ich einen Tip wie man selbst geschriebene Programm auf das auf udn zuschieben der Tastatur reagieren lassen kann das funktioniert so aber nur im Emualtor hat einer ne idee wie es auch auf dme handy läuft und drauf reagiert!? Wenn dies geht wäre so ein auf zu soudn proggie fertig...
also bei mir in berlin sind viele kleine zellen da bringts shcon was und die schule is 3 km weg da sind dann auch andere zellen...
zur 2 frage bei mir in der schule hab ich alleine durch wetterwechsel etc 6 verschiedene zellen wenn ichjetz für jede zelle ein extra event festlegen würde wäre ich nur am eintippen so kann ich das für eine gruppe machen und fertig
Re: Re: @ Novus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeZ
Machst du das um Lorbeeren zu ernten, oder für die Allgemeinheit? Also...!
Aber teilweise hast du ja recht, die Arbeit hattest du, deshalb BEDANKE ICH MICH DAFÜR!!!
LG, MikeZ
Hi Mike!
Wie wäre es mit einer Datenbank über die jeder angemeldete user per web interface seine gesammelten zellen eintragen / hochladen kann mit informationen z.B. diese zellendatei gilt für MC doof an der autobahn so und so etc...
Dann können andere user diese Datenbank in ruhe nach bestimmten Kriterien ort etc.... udn wenn man die benötigten zellen brauch gibts nen link der einem ne fertige csv mit diesen zellen erzeugt die sich der user nur noch runterladen muss .. das ganze aufs handy geschickt und schon sind die zellen drin.