-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Es gibt auch sicher Leute, welche ihre Karte zum regulären Preis bezogen haben und einen Kunden gworben. Die sehen sicher auch keine 5€, wenn der andere den Gutschein eingelöst hat.
Sicherlich sehen die jeweils ihre 5 Euro - die haben ja auch keine Aktionen miteinander kombiniert. Das war sicherlich nicht ideal gelöst von Simyo, aber zu 90% ersichtlich, dass es so nicht laufen kann.
Zitat
Aber Leute wie du nehmen halt alles hin. Hast Recht, armes Deutschland.
Stimmt, sowas kann man nur lächeln hinnehmen.
Zitat
Es ist mir scheißegal, ob der andere einen Gutschein hatte. Ich habe auf den Freundschaftslink geklickt und ihn geworben.
Kann es sein, dass Du ihn geworben und zusätzlich auf die CB-Aktion aufmerksam gemacht hast? Wär sonst schon ein dummer Zufall: Du wirbst ihn und aus heiterem Himmel findet er auch noch einen CB-Code...
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Das würde ich mir wirklich noch einmal gut überlegen! Wenn es das D1-Netz sein soll, schau Dir vielleicht mal an, ob Xtra Click & Go und/oder XtraNonstop (direkt vom Netzbetreiber) Deinen Telefoniergewohnheiten entgegen kommt!
Das ist doch eine reine Trotzaktion - lächerlich. Da gibt man den Leuten die Karten für 1 Euro anstatt 20 Euro und dann gibts immer noch was zu meckern, nur weil sie keine 5 Euro Bonus bekommen. Simyo ist nicht die Caritas und wer gehen will ist gut weg. Bei manchen gehts hier schon um jeden Euro - armes Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
...und deshalb die jeweils 10€ Startguthaben verballere und dann die Karte in den Kaminofen schmeiße...
Würd ich nicht machen. Damit gibst Du ja direkt zu, dass Du 4× zu viel an der Aktion teilgenommen hast und provozierst Susanne förmlich dazu, die Karten zu stornieren...
-
Hier noch die Mail für die Werber:
Zitat
Hallo Tante Emma,
bei simyo ist grundsätzlich nur die Teilnahme an einer Aktion möglich.
Sie haben an Hans Wurst einen Link zur Freundschaftswerbung geschickt. Ihr Interessent hat sich für eine andere Aktion entschieden. Während des Bestellvorgangs wurde eingeblendet, für welche Aktion er sich registriert hat. Eine Kombination von Bonusbuchungen ist nicht möglich. Daher können wir Ihnen und dem Freund, dem Sie simyo empfohlen haben, keinen zusätzlichen Freundschaftsbonus zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Susanne Lehmann
simyo Service Team
http://www.simyo.de
Alles anzeigen
Susanne Lehmann hat also heute mal wieder kräftig in die Tasten gehaut! 
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ich finde das super da ich prinzipiell nie Kreditkartennummern im Internet preisgebe....
Bankdaten zur Abbuchung sind doch sicherer...
Weshalb sind Bankdaten sicherer?
Belastungen auf der KK ist nicht weniger einfach zu widersprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
In den AGB ist der Satz nicht vorhanden.
1. Muss er das auch nicht, und
2. Hat hier jemand das Gegenteil behauptet?
Zitat
Wer scrollt schon alle Seiten immer nach unten?! Jedenfalls wurde der Kunde nicht direkt darauf aufmerksam gemacht, dass er nur ein Set bestellen darf.
Es war nur eine Seite und diese war entsprechend kurz, da gab es nichts zu scrollen - oder hast Du noch eine Auflösung von 640x480 Pixel eingestellt?
In der Mail die den Code enthielt wurde ebenfalls auf die Begrenzung hingewiesen. Ausreichend deutlich.
Zitat
Des Weiteren geht aus der Mail hervor, dass man mehrere Karten bestellen darf.
Stimmt, das kann man aus der Bestätigungs-Mail schliessen die man aufgrund (s)einer Bestellung erhalten hat, nachdem man aber bereits zwei mal zur Kenntniss nehmen konnte, dass es nur ein Aktions-Set pro Person gibt. Fazit: Für 19,95 Euro kannst Du endlos bestellen...
Zitat
Mir ist das sowieso egal, da ich die Family und den Bekanntenkreis mit Karten versorgt habe. (ernst gemeint!)
Spricht ja nix dagegen...
-
Zitat
...und die Fußnote habe ich auch nicht gesehen.
"nicht gesehen" oder "nicht vorhanden" sind zwei paar Stiefel.
Zitat
Vielleicht sollte Simyo den Satz aus der Mail weglassen und nur einen Code pro Kunden (Name Vorname Geb-Datum) zulassen...
Wer gibt schon noch echte Daten an, vor allem beim organisieren eines Codes? Und ab der zweiten Karte werden die Leute zwangsläufig kreativ... 
-
Etwas "krank" ist das sowieso sich hunderte von Codes zusenden zu lassen. Zumindest dagegen hätte sich Simyo technisch etwas besser rüsten können.
Ich denke nicht, dass die die Daten die man für die Anforderung des GC angegeben hat, miteinander abgeglichen werden. Zumindest habe ich bei dem Anforderungs-Formular fiktiven Blödsinn eingetragen, wichtiger sind die Daten bei der endgültigen Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Hallo,
hat das jemand probiert? Geht es wirklich noch über das e-Bay Angebot? Hätte nämlich Interesse, da Bekannte den Termin verpasst haben...der Verkäufer scheint ja schon vertrauenswürdig zu sein?!
Viele Grüße 
Da Du dabei nichts zu verlieren hast: Einfach ausprobieren.
Das merkst Du dann gleich während der Bestellung, ob der Code akzeptiert wird oder nicht.
-
Zitat
Falco
Ja, aber woher bekomme ich jetzt einen Gutscheincode? *nachdenk*
Wenn Du Glück hast bekommst Du vielleicht bei Ebay noch welche... oder hier von jemanden, der ausreichend Codes "erzeugt" hat.