Beiträge von Falco

    Zitat

    Original geschrieben von Handyschaf
    Allerdings wurden die mit Gutschein erworbenen simyo-Pakete wohl ab dem 13.1. (deswegen?) nicht mehr provisioniert.


    Stimmt, das kann ich bestätigen und ist meiner Meinung nach auch richtig. Da der Gutschein sogesehen durch CB vermittelt wurde, ist der Kunde auch CB anzurechnen. Mal sehen ob die bis 12.01. erzeugten Sales ausbezahlt oder nicht auch storniert werden. Damit wären (sind) praktisch 20 Euro für 1 Euro möglich gewesen... :D

    20 Euro Startguthaben bei blau.de


    Mail von blau.de:


    Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    Und wo wurden einem diese Spielregeln vor Vertragsabschluss kund getan?
    ...
    Im Ernst: Eine Karte pro (realexistierender) Person war abgemacht! Wo diese zu wohnen hat, wurde nicht reglementiert.


    Der Simyo-Satz sagt ja auch nichts gegenteiliges aus:


    Zitat

    ...sprich pro Haushalt können 3 Starter Sets bestellt werden, wenn drei unterschiedliche Personen mit 3 unterschiedlichen E-Mail Adressen bestellen.


    Hier wurde vermutlich auf einen Einzelfall (Kundenanfrage) eingegangen bzw. einfach ein Beispiel mit drei Karten angeführt. Zumindest heisst es ja nicht, es können maximal 3 Karten bestellt werden, sondern es können 3 bestellt werden, wenn...


    Wenn in dem Haushalt 5 unterschiedliche Personen mit 5 unterschiedlichen E-Mail Adressen bestellen, dann sollte das ebenfalls möglich sein. Falls nicht ist der Simyo-Satz leicht schwammig...

    Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Heute erhielt ich einen Anruf von simyo. Sie entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten. Es lag ein Systemfehler vor und ich bekam gleich einen neuen Gutschein, da sie meine Karte nicht wieder aktivieren konnten.


    Systemfehler? Das sei jetzt mal dahingestellt, dennoch nett von Simyo und irgendeinen Grund brauchen sie ja, auf den sie sich berufen können.


    Aber merkwürdig, dass sie eine Karte nicht einfach wieder aktivieren können.