-
Zitat
Original geschrieben von Handyschaf
Allerdings wurden die mit Gutschein erworbenen simyo-Pakete wohl ab dem 13.1. (deswegen?) nicht mehr provisioniert.
Stimmt, das kann ich bestätigen und ist meiner Meinung nach auch richtig. Da der Gutschein sogesehen durch CB vermittelt wurde, ist der Kunde auch CB anzurechnen. Mal sehen ob die bis 12.01. erzeugten Sales ausbezahlt oder nicht auch storniert werden. Damit wären (sind) praktisch 20 Euro für 1 Euro möglich gewesen... 
-
20 Euro Startguthaben bei blau.de
Mail von blau.de:
Zitat
...
ab sofort gibt es 20 Euro Startguthaben bei blau.de
Neue Bonusaktion bei blau.de: Vom 26. bis einschließlich 31. Januar
verdoppelt der Hamburger Mobilfunkdiscounter das Startguthaben für
Neukunden auf 20 Euro.
Das bedeutet: zum Preis von € 19,90 in die Zukunft des Mobilfunks
einsteigen und sofort im Gegenwert von € 20 mobil telefonieren. Ohne
Vertragsbindung, ohne Grundgebühr, ohne Mindestnutzung;
Von der Aktion profitiert, wer sich bis Ende Januar unter http://www.blau.de ein
Startpaket für den mehrfach ausgezeichneten Mobilfunktarif sichert.
Alle Preise und Konditionen wie der einheitliche Minutenpreis von 16 Cent
rund um die Uhr in alle Netze sowie 11 Cent pro SMS bleiben von dieser
Aktion unberührt.
...
Alles anzeigen
-
Sicher, und wenn Du erst in 3 Wochen überweist ist das auch kein Problem. Massgeblich ist der Bestellzeitpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Welchen Link nutzt Du für die Gutscheinaktion?
Dazu brauchst Du keinen Link. Gutscheine-Codes, die bis 23.01.2006 angefordert wurden, sind bis 31.01.2006 gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Um den Zeitraum bis die Mailbox "anspringt" einmal zu testen, habe ich die Zeit einfach mal mit einer Stoppuhr gemessen.
Das hättest Du mit der *#61# auch nachschauen können...
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Und wo wurden einem diese Spielregeln vor Vertragsabschluss kund getan?
...
Im Ernst: Eine Karte pro (realexistierender) Person war abgemacht! Wo diese zu wohnen hat, wurde nicht reglementiert.
Der Simyo-Satz sagt ja auch nichts gegenteiliges aus:
Zitat
...sprich pro Haushalt können 3 Starter Sets bestellt werden, wenn drei unterschiedliche Personen mit 3 unterschiedlichen E-Mail Adressen bestellen.
Hier wurde vermutlich auf einen Einzelfall (Kundenanfrage) eingegangen bzw. einfach ein Beispiel mit drei Karten angeführt. Zumindest heisst es ja nicht, es können maximal 3 Karten bestellt werden, sondern es können 3 bestellt werden, wenn...
Wenn in dem Haushalt 5 unterschiedliche Personen mit 5 unterschiedlichen E-Mail Adressen bestellen, dann sollte das ebenfalls möglich sein. Falls nicht ist der Simyo-Satz leicht schwammig...
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Heute erhielt ich einen Anruf von simyo. Sie entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten. Es lag ein Systemfehler vor und ich bekam gleich einen neuen Gutschein, da sie meine Karte nicht wieder aktivieren konnten.
Systemfehler? Das sei jetzt mal dahingestellt, dennoch nett von Simyo und irgendeinen Grund brauchen sie ja, auf den sie sich berufen können.
Aber merkwürdig, dass sie eine Karte nicht einfach wieder aktivieren können.
-
Es gibt durchaus "gute" Datenbanken. Aber Informationen kosten Geld. Denke nicht, dass das so praktiziert wird.
Aber es spielt ja auch keine Rolle ob die Personen zu einem Haushalt gehören.
-
Das hört sich doch nun schon mal etwas entschärfter und fairer an.
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
zu so konkreten Rufnummer-Fragen (gesehen wäre hier ja mit gewisser Wahrscheinlichkeit gleich gekauft...) gebe ich natürlich aus Datenschutzgründen prinzipiell keine Antworten 
OK, ich weiss Bescheid.