- bitte löschen -
Beiträge von Falco
-
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Doch, die 1ababab waren meiner Meinung nach (alle) frei/dabei, aber es kann ja nicht sein, daß Du immer alleine alles bekommst
Hast Du die 1616161 auch gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Gab es diesmal überhaupt eine 166666x?!?Hab ich nicht gesehen...
Mich wundert etwas, daß wirklich alle 1aabbcc rausgenommen wurden, aber nicht auch (alle) 16666ab oder 1abcccc, sind doch auch schon verkaufbar....Es hat eh relativ lange gedauert, bis sie's "kapiert" haben. An Simyo's stelle würde ich neue Nummern nicht so Ruckweise sondern "schleichend" freischalten. Pro verkaufter Nummer einfach eine neue dazu...
Vor Weihnachten waren die simyo-Blöcke übrigens noch vollständig, dafür kann ich garantieren
:top:
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Entweder hat jemand ein Script gebastelt, welches sofort die besten Nummern rausfischt oder die Leute haben einfach zu viel Zeit und klicken den ganzen Tag oder zumindest zwischen 10.41h-10.53h oder 14.27h-und 14.34h bzw. 16.43h-16.58h auf Simyo. Ich glaube nicht, dass die Nummern rausgefiltert werden. In 2-3 Tagen geht bei der 0178-1666666 bestimmt ein AB dran.Nein, diese absoluten Top-Nummern waren definitiv nicht dabei. Wenn Du's nicht glaubst, dann überprüf ein paar Nummern der letzten Freigabe. Beispiel: 0178-1333333 > müsste Deiner Aussage nach der AB rangehen, sie ist aber noch frei...
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Das dicke Ende kommt für die ganzen Nummernhändler aber dann, wenn die Karten nicht umgemeldet werden und die Käufer schlimme Sachen anstellen.Wieso sollte sich jemand eine teure Nummer kaufen, wenn er auch eine billige haben kann? Für Schabernack ist es egal wie die Nummer aussieht.
-
Ich behaupte jetzt mal, dass solche Nummern bei Simyo nicht mehr kommen werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
1 ab ac ac
1 ab ba ba
[small]jeweils mit schönen Zahlenkombinationen.[/small]So viele Möglichkeiten gabs ja gestern nicht - vor allem für letztere gibts nur 5 Möglichkeiten
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
PS: Jetzt doch - entgegen aller guten Vorsätze - mit 2 Nummern.:top:
Und wie fühlst Du dich mit diesem Gedanken im Hinterkopf?

-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Na was ist denn das für ein Link???Scheint ein ganz ganz böser Link zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Die Blöcke 0178- 165, 166, 167, 168, 169 wurden ja freigeschaltet! Hat jemand eigentlich die Super VIP 0178-1666666 bekommen?
Nein. Alles was Du schön blockweise einteilen konntest in x|xx|xx|xx war auch bereits beim letzten mal nicht mehr dabei, sei es 1661166 oder auch nur 1696969... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kannis2
So, auf den allerletzten Drücker hab ich mir gestern auch noch schnell ne Karte bestellt.Die Gutscheine sind übrigens bis 31.01. gültig

-
Re: Re: Re: Re: VF Anrufe ohne Wahl der Netzkennzahl bei gleichem Rufnummernblock
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Schonmal was von Kurzwahl gehört?Jetzt mal ehrlich, ist Dir deine Freundin/Frau so viel wert, dass Du ihr 'ne eigene Kurzwahl zuteilst?

Ne, hast schon Recht, hab mir die Kurzwahl-Funktion jetzt bei meinem neuen Handy erst mal angesehen - das hab ich immerhin auch erst seit 2 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
geht mir genauso. haue schnell die wichitgsten 7 Nummern rein, kenne die ganzen 0172 Nummern auswendig, die meisten sind seit 10 Jahren existent. Ich mag dass Feature.Es ist eher ein Überbleibsl, das im Laufe der Zeit von allen anderen NB angeschafft wurde. Hoffentlich behällt es VF bei.
-
Re: Re: VF Anrufe ohne Wahl der Netzkennzahl bei gleichem Rufnummernblock
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Aber mal im Ernst - was soll das bzw. was hat man davon?!Ganz einfach: Bevor ich lang durchs Telefonbuch klicke habe ich die 7 Zahlen von meiner Freundin auch so eingegeben...
Ich finde die Sache gut. Ausserdem bekomm ich durch diesen Spass ungelogen ca. alle 2 Tage einen Anruf rein, der nicht für mich ist. Dabei handelt es sich um Leute, die vergessen die Tastensperre im Handy zu aktivieren und ihr Handy anscheinend in der Hosentasche mit rumtragen. Man verwählt sich viel leichter zu anderen Leuten, weil man ja die Vorwahl nicht wählen braucht, sondern nur mindestens 7 andere Zahlen und letztendlich noch auf abheben...