Probiers mal mit der 0178-1-M-O-E-S-E-N
Beiträge von Falco
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
LOL,hatte vergessen die Leerzeichen rauszunehmen
,jetzt gehts.Meine Fresse sind die hier beim zitieren fix dabei,da schafft man noch nicht mal das editieren.

Solche Burschen wie Dich muss man sich gleich beim Kragen packen, sonst meint der Rest man führt hier Selbstgespräche :p
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Sorry,für die dümmliche Frage,aber wie wähle ich diese Nummern denn aus.Bei mir zeigt datt Dingen diese Kombis gar nicht an.....Dann sind sie vermutlich weg.
Einfach in das Suchfeld 1666 eingeben oder nach was auch immer Du suchst. Du kannst max. nach 5 Ziffern suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von pillepelle
Es tut mir leid, nachhaken zu müssen, aber steht in dem Stern.de-Artikel (den ich nicht lesen kann)...Das ist verständlich, denn es gibt keinen stern.de-Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Wenn man die Nummer anklickt und dann doch wieder frei gibt, erscheint sie eigentlich sofort wieder in der Auswahl.Vorhin gab es mal die 0178 - 16 8 16 16. (Fand ich ganz gut). Ist aber schon weg!!!
Ich find die 169 16 16 besser... die ist noch frei...
Und 1678999 zumindest "lustig"...
-
Achso
... aber glaube sowas dauert immer 5-10 Minuten ... -
Wären ein paar schöne dabei gewesen, hätte ich es ja sogar eingesehen 20 Euro zu bezahlen. Aber sooooo... Simyo scheint endlich kapiert zu haben, die besten zurückzuhalten. Vielleicht bietet ja Simyo selbst demnächst VIP-Nummern gegen Aufpreis an?
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Gab es überhaupt eine einzige freie abbccdd :confused:Keine einzige! Die 0178/1690000 war glaub ich auch nicht dabei...
-
Neue Nummern!

Aber nur Mist... -
Da muss ich mir auch gleich mal die Umschläge ansehen. Wenn ich mich noch recht erinnere wurden die in Österreich abgeschickt...
-
Stimmt!

http://www.csu-passau.de/ju/stadt/innstadt.htm
Der zweite von Links dürfte er sein, wenn man dem Text unter dem Bild glauben darf