-
Hallo!
Ich hatte vor einigen Jahren auch das Vergnügen mit Mario Meisl. Bestellte ein Handy. Handy wurde angeblich sofort verschickt. War aber noch Wochen immer noch nicht da. Nach mehreren Rückfragen wurde ein zweites Handy verschickt, mit der Bitte, sollten zwei Pakete kommen, einfach eins nicht anzunehmen. Es dauert wirde und nicht rührte sich. Ich habe angerufen und gesagt, dass ich das Handy nicht mehr will. Laut Marios Mutter war das okay. Und siehe da: 2 Wochen später kam ein Paket, das ich natürlich nicht angenommen habe.
Und da ging es los: Rechnung über Handy, Gutschrift über Handy und Rechnung über Rücksendegebühren von ~25 Euro. Irgendwann kam die Mahnung und Androhung auf Anwalt. Da wurde es mir zu blöd, habe die Sache dann direkt an meinen Anwalt gegegeben. Dieser hat zwei oder drei Briefchen an Marios Anwalt geschrieben und dann war erst mal Ruhe. 2 Jahre später kam wieder eine Zahlungserinnerung. Habe ich mal getrost zur Seite gelegt. Seitdem habe ich von dieser Spassfirma nichts mehr gehört.
Sollte jedoch jemand Infos benötigen: PN genügt.
Hm, Mario Meisl ist übrigens bei der Jungen Union. Ob es wohl Zufall ist, dass das Bild auf dieser Seite http://www.csu-passau.de/ju/stadt/juteam.htm fehlt? Ich glaube ich muss im "Archiv" mal gucken, evtl. habe ich das noch 

- ist ja immer gut zu wissen, mit welchen Leuten man zu tun hat. Und wenn man ihn so sieht, kann man über die Sache noch mehr schmunzeln...
-
Re: simyo-->weil einfach einfach einfach ist
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Jetzt bekomme ich gerade eine mail, dass auf einmal doch eines meiner zuvor stornierten Starter-Pakete versendet wird :confused: ?!? Ich gebe auf, simyo hat gewonnen
! Was bedeutet das nun? Habe ich morgen die Karte im Postkasten und sie wird dann deaktviert? Ohne Worte...die Nr. ist auch schon frei, wenn ich anrufe...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1702946#post1702946
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Ist ja schön und gut, dumm nur wenn Du jemanden wirbst und Simyo klar ausdrückt dass Du dann 5€ erhältst! Dass derjenige nen Gutschein einsetzt liegt nicht in Deiner Macht. Und Gutscheine wird es immer geben.
Da hast Du jetzt vollkommend Recht. Das scheint halt alles nicht so ganz bis zum Ende durchdacht gewesen von Simyo...
Wenn man es so sieht, war die Aktion von Simyo, die bis Jahresende 2005 lief besser: 10 Euro für Dich, 10 Euro für den geworbenen. Wenn man sich dort selbst geworben hat, hat man also 19,95 Euro bezahlt und dafür 30 Euro erhalten, somit auch 10 Euro geschenkt bekommen.
-
Es lässt sich eigentlich ganz gut mit den Fingern tippen.
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Es gibt aber nur ein Tochpad, oder?
"nur ein"? Wie meinst Du das? Zwei gibt es natürlich nicht. Du kannst entweder über die Tastatur tippen, über das eingeblendete Touch-Pad, über die Kontakte oder über Sprachwahl wählen.
-
Oder man springt per Softkey in die Kontakte, wählt Kontakt und ruft an...
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Denn da gab es KEINE Einschränkung und keinen Hinweis darauf dass geworbene Freunde keinen Gutschein einlösen dürften.
Nein? Was sagt denn das hier aus: "Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich."
Freundschaftswerbung läuft klar unter Bonus.
-
Zitat
Original geschrieben von qscole
Nein, sobald du dich mit einer Sim-Karte ins Netz eingebucht hast
erlischt dein Widerrufsrecht!! Dann gibt´s kein zurück mehr.
So weit so gut, aber sie können nicht einfach 18,95 nachbelasten!
-
Ah, das ist natürlich ne geile Sache - danke für den Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von 23023881
4. MP3 als KLingeltöne können relativ problemlos verwendet werden, allerdings nicht als standart funktion, sondern mit tools (z.b. Phome Alarm scheint mir sehr gut)
Geht auch ohne Tools, einfach MP3 ins Windows-Verzeichnis kopieren. Als Klingeltöne können nur WAV-Dateien verwendet werden. Oder meintest Du dass mit Phone-Alarm auch MP3 für SMS verwendet werden können?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Bei Mehrfachbestellungen wäre ich mit dem "Entjungfern" der Karten vorsichtig: Sollte die simyo GmbH evtl. den regulären Kaufpreis nachfordern, könnte man sich bei nicht eingebuchten SIM-Karten noch durch Fernabsatzwiderruf vom Vertrag lösen.
Demnach wäre es ja blöd von Simyo jetzt den regulären Kaufpreis nachzufordern. Interessanter wäre es für Simyo, würden sie dies erst in 14 Tagen machen
... deshalb kann ich mir das nicht vorstellen, selbst wenn man die Karte nun nutzt und eine Nachforderung kommen würde, müssten sie doch ab diesem Zeitpunkt erneut 14 Tage Widerrufsrecht einräumen?