-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Muß ich jetzt noch unbedingt ein kostenpflichtiges Gespräch führen oder ist jetzt alles freigeschaltet? Ich will die Karte erst mal noch nicht benutzen.
Dazu gibt es schon genug Beiträge in diesem Thread. Es geht schon irgendwie, schau mal die Beitrage von vor ca. 1 Woche an...
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Ich vermute, daß vor allem geprüft wird ob die angegebenen Personalien real sind, und das sind sie eben nicht wenn z.B. der Vorname einen Buchstabendreher enthält.
Das ist definitiv nicht der Fall 
-
-
computeruniverse.net
Ihr 5,- Euro Einkaufsgutschein!
Bis zum 31.01.2006 können Sie jetzt noch Ihren persönlichen
Einkaufsgutschein einlösen und nochmal 5,- Euro bei Ihrer
nächsten Bestellung sparen!
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
928537BD-BFDD-461E-86AE-A63ACD48A79A
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Was ich bisher mitbekommen habe, ist dass es keine Rolle spielt, ob es nun 2 oder 50, oder 500 Karten sind!
Simyo sperrt ab 2 Aktionskarten pro Name bzw. pro Anschrift.
Das ganze hat nichts mit neg. Schufa oder der Zahlungsmethode zu tun.
So scheint es zumindest momentan. Ob natürlich alle Aussagen hier der Realität entsprechen... naja egal...
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Nur so am Rande: Meine 2. Simyokarte wurde heute aktiviert und versendet. Ich gehe allerdings davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird bis auch diese beim Datenabgleich gesperrt wird.
Auch so ein Datenabgleich wird nicht ewig in Anspruch nehmen. Daher müsste der doch schon längst abgeschlossen sein? Schlimmstenfalls gibts dadurch eine Liste mit auffälligen Einträgen, über die man dann kurz drüberschaut, entsprechend sperrt oder nicht. Dies dürfte auch im Interesse von Simyo (also möglichst vor Versand der Karte) relativ zügig geschehen. Von daher würde ich als Pantoffeltierchen diese Prozedur täglich vor Freigabe aller bezahlten Karten kurz mal durchführen. Das anfängliche Chaos dürfte sich ja mittlerweile gelegt haben und alles etwas kontrollierter ablaufen... sollte Deine Karte nun wirlklich noch gesperrt werden, hinken sie aber ganz schön hinterher.
-
Wegen Deinen zwei Karten sicherlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Ich habe meine 2. am 16.01 (Mittwoch) erhalten.
Kann ich davon ausgehen, das diese auch abgeschaltet wird?
Eine email habe ich nicht bekommen.
Bei mir war der 16. übrigens ein Montag 
Abwarten - ich denke die sind zur Zeit am Datenabgleich.
-
Diese Erinnerung hat mit dem Rest nichts zu tun, das ist dann ein wirklich nicht eingelöster Gutschein von Dir. Hab nämlich auch gerade zwei dieser Mails bekommen, in dem man ja mehr oder weniger von Simyo dazu aufgefordert wird, den Gutschein einzulösen!
Achja: Der Gültigkeitszeitraum lautet plötzlich auf "bis zum 31.01." - ja was jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von qscole
...und für dich gerne nochmal: Wenn von vorne herein festgelegt war "NUR EINE PRO PERSON", wieso sollte man dann diejenigen, die versucht haben das System zu bescheißen, auch noch freundlich um eine Begründung für ihre Mehrfachbestellung fragen??
Weil er sich vielleicht schon auf die ausgewählte Nummer "eingerichtet" hat bzw. diese auf alle Fälle gerne hätte und ggf. auch dafür den normalen Betrag zahlt. Denn wie schon oben von mir erwähnt, Simyo behauptet nicht, dass ich das nicht darf, sondern es nicht geht. Es ging aber...
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Der eine findet es gut so, der andere nicht! Wir werden es niemandem jemals Recht machen
!
Das ist ein sehr schönes Schlusswort. :top:
Interessant wäre aber nun, wie viele wirklich davon betroffen sind? Und wer den 1. Rang bei der Anzahl der bestellten Karten erreicht hat...