Bei mir kamen Sims und Handys bisher immer mit GLS.
Beiträge von manuelr
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
So klar ist die Sache nun aber nicht, siehe mein voriger Post. Wenn t-mobile mich nicht ueber den Verlust oder dem Auftauchen meiner Daten irgendwo informiert, kann ich ja schlecht mein Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung ausueben. Und inwieweit mein (neues) Grundrecht auf Vertraulichkeit und Integritaet informationstechnischer Systeme verletzt wurde, will ich gar nicht erst untersuchen. Vielleicht ist t-mobile bei den nun mehreren Skandalen nicht willentlich schuld, ob dem Verbraucher jedoch ein weiteres Festhalten am Vertrag wirklich zumutbar ist muss eben richterlich entschieden werden. Man kann auch Vertraege fristlos kuendigen im Geschaeftlichen, wenn der Vertragspartner selbst nicht schuld ist an seiner Leistungseinschraenkung und selbst betrogen wurde, einfach weil das Vertrauensverhaeltnis gestoert ist. Gerade wenn doch auch Grundrechte eine Rolle spielen, werden viele Richter die Sache sicherlich viel differenzierter sehen, wie du....Grundrechte sind aber Abwehrrechte gegenüber dem Staat. Du hast mit T-Mobile einen privatrechtlichen Vertrag. Da wirst du nicht viel mit Grundrechten argumentieren können.
-
Hallo,
ich habe seit heute bei DNS-Fehlern (Server not found etc.) keine Firefoxmeldung mehr, sondern es öffnet sich eine Alice Suchmaschine. Hat jemand von Euch auch das Problem.
EDIT: Erledigt. Man kann den Service im Kundencenter abschalten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
Leicht OT:Na dann hätte der gute Man ja mal die Verteidigung von Marco übernehmen sollen...
Sorry aber solche pauschalen Aussagen sind einfach grober Unfung. Bei schwerwiegenden Straftaten mit entsprechend vorliegenden Gründen für eine U-Haft (Flucht- oder Verdunkelungsgefahr) hilft einem nicht mal mehr Matlock, Kenneth Star oder Lenßen und Partner.
Ich bin mir sicher Lionel Hutz schafft selbst das.
-
Bei mir würde es sich schon lohnen. Jede Woche Sneak Preview. Dann einmal im Monat Mens Night. Dazu ab und zu mal ein Blockbuster. Und da ich eh nur 3 Minuten vom Cinemaxx wegwohne könnt ich mir dadurch ja auch noch die GEZ sparen
Jeden Abend ein toller Film...Aber ehrlich gesagt hätte ich lieber ne Flatrate für mein kleines Programmkino um de Ecke, wo wirklich gute Filme und ne umfangreichere Auswahl an Filmen laufen...

-
Ich würde den Vermierter fragen, ob die Garage untervermietet werden darf
+35 € -
Artikel nicht mehr bestellbar
Bin ja gespannt ob meine Gutscheine geliefert werden. Hab bisher noch keine Bestätigung oder Versandmitteilung bekommen... -
Zitat
Original geschrieben von corbi
wenn man Kabel bei Unitymedia in Nrw oder Hessen hat wird es wohl nicht anders gehen als für Premiere zu löhnen.mfg
lol, ich glaub das wird bald in ganz deutschland so sein... dauert nimmer lang

also ich find das angebot :top:allerdings sollte man beachten das die gutschein nur innerhalb von 4 monaten nach kauf aktiviert werden können. zumindest stand das immer auf den alten gutscheinen von premiere die ich hab. rechtlich gesehen eh nicht haltbar und premiere ist da auch sehr kulant. kunde ist kunde :))
-
Hallo,
verkaufe einen nur einmal benutzen EEEPc (schwarz). Gerät stammt aus der Audioelektronik Web'nWalk Aktion vom Februar 08.
Hab das Gerät nur einmal getestet und bin damit nicht warm geworden.
Rechnung ist vom 29.2.2008. Gerät ist wie neu !!
Lieferumfang:
OVP
EEE Laptop
Schutztasche
Ladegerät
Handbuch+CDPreis: 165€ plus Versand.
-
Hallo,
Was haltet ihr denn davon, die verschiedenen Feedback-Threads zu den jeweiligen Händlern in ein eigenes Unterforum innerhalb des Werbeforums zu verschieben. Ich finde das würde die Sache viel übersichtlicher machen.Gruss,
Manuel