-
Hallo,
da mein 10 Jahre alter Fernseher gerade den Geist aufgegeben hat, wäre ein perfekter Zeitpunkt auf einen LCD Fernseher umzusteigen.
Kann jemand ein Angebot für zwei Studentenverträge (einmal D1, einmal Vodafone) plus irgendeinem guten 32" LCD (Samsung oder LG) anbieten?
-
Welche Farbe hat das W880?
-
Halo,
gestern wurde eine Freundin angerufen von T-Mobile und ihr wurde der Max Business L angeboten inkl. interne SMS Flat für 37 Euro. Bucht die 2828 auf Kulanz die interne SMS Flat auch im Businessbereich? Weil offiziell gibt es diese Option ja nicht im Geschäftskundenbereich, oder?
Hat da jemand zufällig Einblick ob die Option gebucht werden kann?
-
Super danke 
-
Hallo,
ich wollte gerade wieder StampIT auf meinen Rechner spielen, aber ich hab nur die Original CD mit Version 1.0. Die lässt sich nicht installieren wegen angeblich nicht aktuellen Internet Explorer.
Auf der Deutschen Post Seite komm ich nur bis zum Download (AGB Bestätigen) und danach auf eine leere Seite?! Ohne Downloadmöglichkeit.
StampIT Web geht nicht, da ich kein Acrobat Reader installiert hab (FoxIT Reader).
Kann man jemand überprüfen ob der Download bei irgendjemand geht und mir die Datei eventuell irgendwo bereitstellen?
Gruß Manuel
-
Kaufvertrag ist nicht von Anfang an wirksam, wenn nicht gem. 107 Fall 2 BGB die Eltern eingewilligt haben bzw. er wird nachträglich wirksam wenn mit eigenen Mitteln des Minderjährigen bewirkt worden ist (110 BGB)
Ansonsten könnten die Eltern noch genehmigen (/108 BGB)
Die Eigentumsübertragung am Handy an den MJ ist wirksam, da rechtlich vorteilhaft.
Die des Geldes an dich allerdings nicht (Ausnahmen siehe oben).
-
nicht immer schwarz-weiss denken. Der TE hatte ja keine Möglichkeit üperhaupt eine Karte zu kaufen. Ich argumentier jetzt einfach mal mit 242 BGB
und wenn die Bahn selbst schum um 20 Euro runtergeht ist das ja schon fast ein eingeständnis. Also weiterkämpfen.
-
Vielleicht mag mich ja jemand mitnehmen :)) Oder zumindest auch kurz eine Basenummer mailen. Kann im Gegenzug Kinogutscheine bieten 
-
Geht VVL bzw. Umwandlung Xtra Card?
-
Hallo,
ich verkauf meinen ASUS Eee PC in schwarz. Das Teil stammt aus einer T-Mobile Web'n Walk Plus Aktion und ich hab ihn nur einmal eingeschaltet und ausprobiert.
Bleib aber doch lieber bei meinem Thinkpad X60.. 
100%positive Ebaybewertungen vorhanden.
Auf Wunsch kann ich auch Bilder schicken.
Abholung auf Wunsch in München, Augsburg oder Starnberg möglich.
Preis : 288 € inklusive versichertem Versand.