Beiträge von manuelr
-
-
Mir wurde der Wechsel von PK Basix in GK Business Profi verweigert, obwohl der Vertrag schon knapp 18 Monate läuft. Ist das normal?
Business Profi müste doch ein höherwertiger Tarif sein (abgesehen davon das ich nen Rabatt bekomm der mich dann auf knapp 10Euro brutto drückt)
-
-
Hallo,
weiß jemand ob man bei der T-Com einen Anschluß A (analog) (also nur die Rufnummern) in Anschluß B (ISDN) integrieren kann (als zusätzliche Rufnummer)?
Gruß Manuel
-
Hallo,
da die Provisionen für den Umstieg von ner Xtra Card in einen PostPaid Vertrag dermassen niedrig sind, überleg ich mir gerade mit meiner Xtra Card in eine andere Prepaid Karte von Vodafone oder ähnliches zu wechseln um dann zurück zu D1 zu wechseln und somit einen "Neuvertrag" zu haben.
Weiß jemand wie schnell dieser Wechsel funktioniert und was an Gebühren auf einen zukommen?
Meint ihr der Wechsel klappt noch im März oder brauchen die Firmen einen Vorlauf?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.
Gruß Manuel
-
Hallo,
kann jemand was für die obengenannte Kombi anbieten.
Wichtig wäre: Wechsel von Original Xtra Card auf den neuen Max Friends M mit Handy (29,95€) inklusive SMS Flatrate intern und dazu das SE K850i (Farbe und Branding wäre egal).
Gruß Manuel
-
Kann denn niemand was anbieten?
-
Hallo,
kann irgendein Händler eine Auszahlung für die Umwandlung einer
Original T-Mobile Xtra Card
in
Max Friends M eco (inkl. SMS Flat) für 19,95€ (24 Monate Vertrag)
Bin über jedes Angebot dankbar.
Gruß Manu
-
Hmm dann warte ich mal den 10.3 ab
-
Danke erstmal. ansonsten sind aber keine Änderungen geplant oder? Wieviel kostet denn der XL netto?