-
Hallo zusammen,
wiß jemand zufällig ob T-Mobile auch in naher Zukunft ein Update der Tarife im Business Bereich plant? Für Privatkunden enthält der Max L ja eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze. Im Businessbereich soweit ich gesehen hab leider nicht.
Auch die interne SMS Flat kann man im Business Bereich nicht buchen...
Vielleicht hat ja jemand Insider Infos...
-
sehr schönes... was fürs wochenende zum spielen 
-
hoffe ich doch.. nachdem mein vertrag schon zweimal aktiviert wurde...
-
Ich habe heute auch einen Willkommensbrief von T-Mobile bekommen.
Aber leider nur einen.
@AE: Wie gehts jetzt weiter? Köönt ihr eventuell den zweiten Vertrag auch auf meinen T-Mobile Business Account schalten? der hätte eine andere Adresse und andere Kundennummer 
-
entweder am Start in Rescue & Recovery wechseln und da einen Satz CDs erstellen lassen. Oder aber bei IBM Service anrufen und sagen das man ausversehen die Wiederherstellungspartition gelöscht hat und dann bekommt man innerhalb der Garantiezeit einen Satz CDs zugeschickt mit denen man dann eine XP InstallationCD erstellen kann.
-
Ich hatte meinen Anschluss bei Arcor (Rufnummern hatte ich von Arcor). Hab den gekündigt. Wollte dann doch wieder verlängern. Ging aber nihct mehr. Bin dann einen Tag vor Kündigungsdatum in T-Punkt gegangen. Der hat das Portierungsformular ausgefüllt und dann war mein anschluss ein paar Tage weg (T-Com braucht ja auch ein paar Tage um den Anschluss zu schalten) und dann ging aber alles wieder normal. AFAIK ist die Kündigungsfrist bei T-Com für Standard ISDN 6 Werktage? Keine Ahnung ob das inzwischen anders ist.
-
Hallo,
ich suche eine Lösung für folgendes Problem. Ich müsste 4 GB Emails (viele Bilder und Grafiken) für mehrere Leute bereitsstellen. So dass jeder Zugriff auf Gesendete Emails usw hat. Das wäre ja ansich mit IMAP möglich, oder?
Problem ist nur das die meisten Hostinganbieter nur Postfächer mit 1 GB Speicherplatz anbieten. Deswegen habe ich an einen Vserver gedacht.
Dort kann man doch alles selber einrichten und es müsste kein Problem sein so 5 GB Postfächer einzurrichten oder?
Ist es sehr kompliziert so einen Vserver up to date zu halten? Wenn man nur standardprodukte wie apache und php mysql hat?
Wie lang dauert das denn ungefähr so 4 GB Emails zu syncronisieren? Also beim ersten Mal abrufen wahrscheinlich ewig, aber bei jedem weiteren Abrufen? Also wenn lokale Kopien auf dem Rechner sind und nur nach Änderungen und neuen Emails gesucht wird.
Oder hat jemand eine andere gute Lösung für mein Problem. Über Tipps wäre ich sehr dankbar 
Gruß mnauel
-
Hatte mal ein ähnliches Problem. Arcor war damals nicht mehr bereit oder einfach nur zu unfähig um meine Kündgung zurückzunehmen. Wenn du wirklich sicher sein willst dass deine Rufnummer erhalten bleibt, dann geh in den nächsten T-Com Laden, mache einen simplen Telefonanschluss mit Portierung der rufnummern ohne Mindestlaufzeit und zahl 60 Euro Lehrgeld. Danach kannst du ja einfach zu Alice wechseln.
-
Das hört sich doch schonmal sehr schön an
Ist da noch ein kleiner TT Bonus möglich? T-Mobile subventioniert ja momentan richtig gut ... Oder ist das nur bei MyFaves?
-
Hallo,
ich such für meine Freundin oben genanntes Bundle.
Vielleicht kann ja ein TT Händler(in) was nettes anbieten 
Gruß Manu