Die Laserchips habe ich auch. Sind perfekt für den Homebereich.. Kann ich nur empfehlen. Stücklung der Chips in dem von dir geposteten Angebot würd ich unbedingt noch ändern. 1er brauchst du auf jeden Fall nicht. Der Rest halt wie du deine Blinds gestaltest.
Beiträge von manuelr
-
-
Hallo zusammen,
brauche mal Rat für USPS. Hab mir ein Iphone schicken lassen und der Status ist seit dem 21.11 auf International Dispatch. Normalerweise müsste sich der Status doch auf Arrived Abroad, Into Customs, out of Customs usw. verändern.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? DHL kann mir leider auch keine Trackingnummer geben, weil die amerikansiche Trackingnummer nicht im System ist.
-
Mich würde auch der MFC-7820N und die Trommel Tn-2000 interessieren
-
hmm laut FAQ unterstützt Sipgate kein T.38. Gleichzeitig steht aber dieser Satz mit dem herkömmlichen Faxgerät auf der Homepage. Komisch
-
Hallo zusammen,
hat sich an der Thematik inzwischen was geändert? Weil auf der Sipgate Homepage steht das man mit Sipgate Plus auch sein herkömmliches Faxgerät verwenden kann. Hat jemand damit Erfahrung?
-
Kann man eigentlich einen Ipod Stromstecker verwenden? Da kommt auch nur ein USB Kabel rein.
-
Was passiert eigentlich wenn mir das Iphone vor den 24 MOnaten kaputt oder verloren geht? Kann ich dann ein neues Iphone für 399€ kaufen oder die SIM mit einem anderen Handy nutzen? Weiß das zufällig jemand?
-
So T-Mobile hat nach einem Anwaltsschreiben eingelenkt und den Vertrag aufgelöst. Kommt man sich auch verarscht vor, dass man zig Emails, Briefe und Anrufe tätigt und nichts passiert. Man einfach ignoriert wird. Und dann schreibt der Anwalt einmal und zack ist der Vertrag beendet.
Naja bin ja gespannt, ob T-Mobile beim Schadensersatz auch so schnell eingelenkt oder ob das mehr Arbeit wird.
-
Bei Siemens Handys mit aktiviertem Hiddenmodus schon( wie heißt das gleich nochmal?). Ist es ein Siemens Handy?
-
Super danke euch.