Oh man, das bei einem Keywechsel bzw. Wiederaufschaltung des MECM Abokarten ausfallen ist natürlich. Kann vorkommen und deswegen jeden als Schwarzseher zu verdächtigen, nervt einfach. Mein Abokarte ist auch ausgefallen. Und es hat länger als ne halbe Stunde gedauert bis sie wieder funktioniert hat. Vorallem bringt es nichts auf Premiere Start zu stellen, weil der in den meisten ABOs nicht mehr enthalten ist. Man muss auf einen abonnierten Kanal einschalten und hoffen das die Karte den Wechsel kapiert.
Beiträge von manuelr
-
-
Cyberport.de bietet Finazierungen für Studenten an.
-
Hallo zusammen,
ich hab hier einen USB Bluetooth Stick. Leider ohne Software oder sonstiges. Weiß nur dass das Teil von 2004 ist und bei Ebay gekauft wurde von Rebics.
Wollte das Teil grad unter XP SP2 installieren, aber da meldet mir Windows nur "USB Device" gefunden. Hat jemand eine Idee woher ich die passenden Treiber bekomm? Will damit nur Daten mit dem Handy austauschen. Ansonsten nehm ich halt weiterhin das gute alte Datenkabel

-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich hab Win XP und Vista auf meinem Thinkpad X60s installiert. Soweit so gut. Am Anfang beim Booten hatte ich ein Menü wo ich das zu startene OS wählen konnte. Jetzt hab ich zusätzlich noch Ubuntu installiert. Jetzt hab ich plötzlich 2 Bootloader. Am Anfang GRUB mit der Auswahl ob Linux oder Windows gestartet werden soll und wenn ich dann Windows wähle, das Vista Bootmenü wo ich zwischen XP und Vista entscheiden kann...
Gibt es eine Möglichkeit das in einem Bootloader zu integrieren?
Wenn nein, wie kann ich denn bei GRUB und bei Vista die vorgegebene Zeit und Auswahl ändern? Also das nach 5s im Grub auf Windows Menü umgeschaltet wird und da dann Win XP als präferiertes OS gewählt ist und auch nur 5s Zeit zur Auswahl ist.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Mit bootloadern kenn ich mich leider überhaupt nicht aus

-
Zu dem Thema eine kurze Frage: Da wird von manchen Teilnehmern gesagt, das ihre Festplatte verschlüsselt ist und diese beim Runterfahren aktiviert wird.
Ich selber benütze Truecrypt für einige persönliche wichtige Dinge. Aber gibt es ein System, was auf Wndows läuft und die Festplatte VOR dem Start des Betriebssystem sperrt bzw. entschlüsselt?
-
ups hab nur bei Google gesucht und da hab ich es nicht gefunden (außer tausende von Bioseiten *g*). Aber auf TT ist verlass. Danke für die schnelle Hilfe :top:
-
Hallo,
ich habe bei einer Freundin was geniales gesehen.
Das war eine luftdicht verschlossene Glaskugel, die zur Hälfte mit Wasser gefüllt war und da drinnen wuchsen Algen oder irgendwelche Pflanzen die Luft produziert haben und lauter kleine Garnelen.
Ein eigenständiger Lebenskreislauf also. Weiß jemand wo man so was kaufen kann? Ich hab Google schon bemüht, aber mit den Suchbegriffen kommt nichts vernüftiges raus.
Wäre super wenn jemand das kennt und nen Tipp hätte :top:
-
Automatisch gerät eine Forderung nicht immer in Verzug. Vorallem bei Privatpersonen müssen da noch einige Formalitäten beachtet werden.
-
Der Vertrag in den Company Verträgen verlängert sich übrigens nur um ein halbes Jahr. Ansonsten siehe anderen Thread. In Business Smart wechseln und nach 6 Wochen kündigen.
-
Da kommt bei mir ein fehler. funktioniert der Code bei D1 auch? In welchem Format muss ich denn die Rufnummer eingeben?