Hier in Germering (bei München), Untere Bahnhofsstr. 50-52 ist das angebot noch zu haben. Hab grad ein S68 für 49,99€ bekommen.
Beiträge von manuelr
-
-
Hallo,
suche ein S68 aus der O2 Aktion. Natürlich mit fairer Aufwandsentschädigung. Dachte so um die 65 - 70€. Kann jemand helfen?
-
Danke trotzdem

-
Na super :flop: Gerade die selbe Auskunft erhalten bei 2828. Hätte ich doch gestern angerufen

-
Hallo,
geht um eine VVL D1 Company Tarif für Geschäftskunden. Kann das irgendein Händler noch durchführen. Seit heute ghet das nämich nicht mehr über die 2828.
-
SL45i neu wäre ideal

-
Studiengebühren sind auch fällig wenn man Bafög bekommt. Zumindests in Bayern. Ist ja Ländersache. In welchem Bundesland will den deine Freundin anfangen. Das würd erstmal weiterhelfen.
-
Weiß jemand wie das Branding bei T-D1 ausfällt? Hab jetzt nur gelesen das die orginal Icons verwendet werden ohne t-zone. Stimmt das? Und ist auf dem Gehäuse aussen ein T-Logo?
Gruß Manuel
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit bei Arcor DSL6000 Flat ohne Telefon-Flatrate zu bekommen fur 35€?
Die 10 Euro mehr würde ich mir nämlich gerne sparen. Oder kann das vielleicht ein Händler freischalten?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Gruß Manuel
-
Geht eigentlich auch kein Wechsel von XL in die Buisness Rahmenverträge? Dort sind die ja eigentlich immer ziemlich kulant oder?