Gute Frage.. Müsst ich mal nachfragen.
Beiträge von manuelr
-
-
Hallo zusammen,
als absoluter Neuling in Sachen VoIP komm ich einfach nicht drauf, wie ich diese FritzBox einstelle, das bei ausgehenden Internettelefonaten nicht die Internet-Rufnummer angezeigt wird, sondern die gte alte herkömmliche Festnetznummer?? :confused:
Anbieter ist Freenet.
Vielleicht hat jemand einen Tipp :top:
Gruß Manuel
-
Hallo,
bietet zufällig jemand von Euch in der Lötstation die Reparatur meines S55 an? Die Tasten fallen raus und weil ich das Handy trotzdem gerne weiterbenutzen würde, dachte ich mir frag ich hier einfach mal nach.
Bräuchte also Tastaturmatte und Umbau und eventuell Gehäuse wenn's das billig dazu gibt.
Vielleicht meldet sich ja jemand

Gruß Manuel
-
ARD hat glaub ich sogar die Free TV Recht an der NFL Europe. Quelle grad nicht zur Hand, aber irgendwo im Digitalfernsehen Forum gelesen. 2 Kanal Ton wäre schon cool. Ansonsten bleibt ja noch NASN
(Gott sei Dank Kabelfernsehen.. Wenigstens einmal ein Vorteil *g*) -
Hast Du Zonealarm 6.137 drauf? Da lag das Problem bei mir. Das Teil deinstalliert und plötzlich ging es. Hab dann die 5er Version von Zonealarm drauf.
-
Bestellt am 14.1.06 um 13.36, gerade bekommen :
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
--------------------------------------------------------
Auftragsnummer xxxx
Rechnungsnummer xxxx
Kundennummer xxxx
Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 TagenRechnungsbetrag 29,23 EUR
Ihr Paket wird geliefert an:
Herrn
xxxx
xxxxxxxx
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
1 PAK x 776636 2 x 500 Blatt A4 Druckerpapier-SETBitte beachten Sie, dass Bestellungen, die aus mehreren Artikel
bestehen, evtl. in mehreren Paketen versandt werden.
Sie erhalten hierzu jeweils eine separate Lieferbestätigung
per eMail. Selbstverständlich entstehen Ihnen dadurch keine
zusätzlichen Versandkosten. -
Ehrlich gesagt hatte ich mit dem S55 und dem S65 ständig Tastaturprobleme. Da wünscht man sich diesen Service wie damals zurück. Und ich benütz das Handy völlig normal.
-
Hallo,
biete ein neues Samsung D600 Handy (Ohne Netlock oder SImlock - also frei für alle Netze) mit Orginalrechnung (24 Monate Gewährleistung) für nur 265 inkl. versicherten Versand an.
[list=1]
[*]Ohne Netlock
[*]Ohne Simlock
[*]24 Monate Gewährleistung
[*]mit Orginalrechnung
[*]inkl. versicherten Versand (keine weiteren Versandkosten)
[*]nur 265 EUR
[/list=1]Verpackung wurde noch nicht geöffnet und auch sonst nichts gemacht. Das handy ist nagelneu neu!
-
Quelle-Gutschein 5 EUR : K1977138
-
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Handys momentan von T-Mobile mit einem Netlock ausgestattet sind? Jedes Handy einzeln anzuklicken ist etwas mühsam.
Oder sind inzwishcen alle Handys mit Netlock?
Gruß Manuel