kann ich nachvollziehen ![]()
Beiträge von manuelr
-
-
nur noch heute bis 24:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit
die Nummer 1 in Sachen Multimedia-Software NERO 6 Reloaded
völlig GRATIS* zu erhalten.Nero 6 Reloaded ist viel mehr als nur eine Brennsoftware,
- Erstellen Sie Audio-CDs
- Erstellen Sie problemlos Ihr perfektes Home-Video
- Sichern Sie Ihre DVDs
- Capturen, bearbeiten und brennen Sie Ihre Bilder
- Sichern Sie Ihre Daten auf CD oder DVD
- Teilen Sie Ihre Daten mit anderen
- Erstellen Sie professionelle CoverSo erhalten Sie Ihre Gratis-Software*:
Geben Sie einfach Ihre Geschenknummer 969673-N8 im Warenkorb ein.
http://aktuell.conrad.de/r?000…5cf11e8c5cf161916c630935g****************************************************************
*Mindesteinkaufswert nur 25,- EUR. Gültig bis 13.02.06, 24:00. Nero6
ist nicht mit Geschenken/Gutscheinen aus anderen Werbeaktionen
kombinierbar. Pro Bestellung erhalten Sie Nero6 maximal einmal.
**************************************************************** -
Find immer noch Ver.6 am Besten. Und die ist billig zu haben. Kommt drauf an was du alles mit Nero machen willst, außer normale CD und DVD brennen..
-
den langsamen und ruckelnden Bildschirmverlauf kenn ich von mir. Wenn ich mein System neu installiere und den Windowsgrafiktreiber benutz ist das bei mir genauso.
Lad einfach mal den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte oder installier den Treiber der bei deinem Motherboard-Cd dabei war (wenn es eine on-board Grafikkarte ist).
-
Bei uns an der Uni gab es ne zeitlang immer Promoter die Abos der juristischen Zeitungen JA, JuS oder Jura vermarktet haben. Als Prämie gab es Bücher und Ausgaben vom Schönfelder oder Sartorius. Hat jemand ne Idee wo ich dieses Angebot online bekomm?
-
schlaflos... in augsburg
t=-9h bis zur örecht klausur

da geht noch was
-
Konnte am Freitag Simpsons & Futurama am Marienplatz in München abholen.
Bestellt : 4. Januar ca. 15h
Danke nochmal für den Tipp :top:
Hab gleich Season6 auch noch mitgenommen. Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft meine Lieblingsseriue zu sammeln. Hoffentlich erscheinen die anderen Staffeln noch bevor eine neue Abspieltechnik auf den Markt kommt.
Weiß jemand wann Season7 in D kommt?
-
Wieviel Routen sind denn am Anfang kostenlos. In der Anleitung steht bis zu 10 Routen... Geht das nach Zeit oder nach Länge der Routen?
BTW: Lizenzschlüssel ist nicht im Lieferumfang des SXG75, oder? Den muß man kaufen auf der VDO Seite.. Im Tarif EasyGo zahl ich also einmalig 10€ und dann je nach Route. Zumindestens hab ich das so verstanden... Oder hab ich da einen Denkfehler. Ist irgendwie nicht so glücklich formuliert in der Anleitung find ich
-
Wenn absolut Abstriche beim Service machen kannst und einen schlechten Kundenservice in Kauf nehmen kannst: 5 MB Webspace, Email usw. für 3,24€ im Jahr. Dort park ich immer meine Domains bis ich sie brauch. Als Provider kann man die vergessen. Aber zum parken reichts vollkommen. einmalig muss man halt 10@ einrichtungsgebühr zahlen..
gruß manuel
-
Na super

Also Nummer unterdrücken lassen... Tolle neue Technik