hier <handheb>
auch auxburger student ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier <handheb>
auch auxburger student ![]()
hmm auch noch mal nachfrag, weil bisher keine antwort:
Ich hab für meine 3 Verträge immer noch keinen Brief bezüglich der Erhöhung bekommen. Dabei sind die Verträge sogar in zwei verschiedenen Rahmenverträgen. Hat noch jemand keinen Brief von T-Mobile bekommen?
hmm leider nicht
ZitatAlles anzeigen
§ 2 Vertragsschluss
(1) Die Angebote von ... auf deren Internetseiten stellen eine unverbindliche Aufforderung an den Kunden dar, bei ... Waren zu bestellen.
(2) Durch die Bestellung der gewünschten Waren durch Ausfüllen und Absenden des Onlineformulars im Internet, mittels Email, per Telefax, per Telefon oder postalisch gibt der Kunde ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab. Das Angebot ist spätestens verbindlich, wenn es die jeweilige Schnittstelle zu ... passiert hat.
(3) ... ist berechtigt, dieses Angebot innerhalb eines Zeitraumes von sieben Kalendertagen mit Zusendung der bestellten Ware anzunehmen. Der Vertrag kommt also erst mit Versendung der Ware zustande. Nach fruchtlosem Fristablauf gilt das Angebot als abgelehnt.
aber den versuch ist es wert ![]()
Hab den Brief noch nicht bekommen
Bin ich da der einzigste?
Angebote bitte per PN ![]()
Hmm gab es nicht einmal so einen Wecker, der beim Klingeln in mehrere Einzelteile zerspringt und erst wieder aufhört zu piepen wenn man ihn wieder korrekt zusammenbaut? Das wäre doch ideal ![]()
Falls jemand die URL von dem Teil kennt nur her damit. Hätte den gerne ![]()
Hab den Samsung ML-1710. Der dürfte fast gleich mit dem 1610 sein. Druck mit dem ersten Toner (eigentlich bis 1000 Seiten) bereits knapp 2000 Seiten im Tonersparmodus. Neuer Toner (für 3000 Seiten) kostet knapp 60 Euro. Bin sehr zufrieden. Reicht vollkommen fürs Studium.
Also ich hab auch bei 7mobile bestellt. Nachdem der Vertrag freigeschalten war, hab ich auch 2 Wochen nichts mehr gehört, obwohl auf der Homepage das Handy sofort verfügbar war.
Hab sie dann per Fax in Verzug gesetzt mit der Androhung von Verzugsschaden und einer letzten Frist plötzlich war am nächsten Tag die Versandbestätigung im Emailfach.
Hab grad auf meiner Kündigungsbestätigung nachgeschaut. Steht bei mir auch nicht anders.
Aber der erste Satz des Briefes wird mit "Wie bedauern die Kündigung Ihres ISDN Anschlusses" ... eingeleitet. Ist also eindeutig ![]()