Beiträge von manuelr

Wäre super wenn wir bei TT da was zusammen bekommen würden zwecks gemeinsam werben. Könnte mich bei jemanden auch noch anmelden mit meiner Zweitwohnsitz. PN genügt...

gruß Manuel

So jetzt war ich doch noch auf der Wiesn. Eigentlich wollte ich das ja dieses Jahr meiden... Aber nachdem ich dann doch noch 6 Gutscheine geschenkt bekommen hab :D Kann man ja nicht einfach so verfallen lassen...

War relativ witzig muss ich sagen, allerdings kam in der Augustiner Festhalle gestern nicht wirklich Stimmung auf. Die Musik war wirklich super leise (auch gegen abnends hin) und auch ständig alle 10Min. unterbrochen. Hatte mir das nicht sooo extrem vorgestellt. War das in anderen Zelten auch so? Also mal abgesehen von dieser neuen Verordnung die sich die Wiesnwirte selbst auferlegt haben...

Ein Fahrgeschäft bin ich dan nauch noch gefahren. Star Flyer.. Für mehr wollt ich kein Geld ausgeben. War schon ein geiles Gefühl. Kettenkarussel in 40m Höhe im Münchener Nachthimmel... Leider viel zu kurz für 4 EUR...

Naja ich freu mich auf nächstes Jahr :top:

Hallo,

ich hab hier mit MS Access 2 Datenbanken mit jeweils ca. 1300 Adressen. Hat jeamnd eine Ahnung wie man diese beiden Datenbanken in eine einzige Datenbank zusammenfügen kann? Ich klick mich hier dumm find aber kein Einstieg.

Problem ist, das die eine Datenbank das Format
    <<Vollsändiger Name>>, <<Strasse>>, <<PLZ und Ort>> hat

und die andere Datenbank

<<Vorname>>, <<Nachnahme>>, <<Strasse>>, <<PLZ>> und <<Ort>>

Bin für jeden Tipp dankbar :top:

Hallo,

hat jemand noch Probleme in Augsburg mit seinem Arcor DSL Anschluß? Am Tag hab ich Datendurchsätze auf ISDN Niveau. Trotz DSL 3000 Anschluß :( Das geht nun mehr schon seit Montag so. In der Nacht pendeln sich die raten dann wieder auf übliches Niveau ein.

Weiß jemand woran das liegt. Laut Hotline wäre keine Störung bekannt und ich soll mit dem Speedcheck auf arcor.de meine Werte messen und 4-5 Tage notieren.

AntivirenCheck okay, Windows auf neusten Stand, Adaware ohne Fehler, Router und Firewall okay. Auch mit einem Linux-System erreich ich so niedrige Datendurchsätze :(