-
Glaub die meinen §286 III BGB
Mein Tipp, geh einfach zum RA. Der kümmert sich um alles und du hast deine Ruhe.
BTW: Satz1, Teilabschnitt 2 des dritten Absatzes sagt das du nur in Verzug gerätst, wenn auf diese Folge in der Rechnung hingewiesen wurde. Stand das in den Rechnungen drinnen?
-
Vielleicht würde der neue Wagen als Zweitwagen für eine Woche eingestuft? Zahlst du jetzt nachdem der alte Wagen abgemeldet ist auch noch 40% Haftpflicht?
-
War neutral. Stand keine Adresse drauf. Das mit dem einzelnen An- und Abmelden könnte auch gut sein. Werd einfach mal nachfragen wenn ich wieder etwas Geld hab 
-
Okay super.. Danke dann kann ich ja beruhigt wechseln 
-
Bin etwas verwirrt. Hab den Arcor ISDn + 3000 DSL Flat Tarif von November 2004. Kostet ja momentan 49,90 Euro.
Kann ich jetzt kostenlos wechseln in die neuen Tarife und zahl nur noch 44,90 oder? Ersparnis von 5 EURO.
Bleibt die Bandbreite auch gleich? Weil bei den neuen Tarifen kann man für 3 Euro Aufpreis bei der 3000er Flat die Uploadbandbreite erhöhen auf 512. Dachte diese 512 Uploadbandbreite hab ich bei den Nov. 2004 Tarifen inklusive?
-
Okay das klingt schonmal gut. Aber wie wird das bei >100 Parteien gemacht? Muß da jeder das Teil abgegeben usw. ?
-
Hallo,
weiß jemand ob beim Verlust eines Sammelgaragenöffners (Sendeteil) die komplette Anlage von der Hausverwaltung gewechselt werden muß bzw. ob sowas die private Haftpflicht übernimmt (wenn man Schlüsselverlust versichert hat...) ?
Google hat mir nicht geholfen und nachfragen will ich erstmal nicht bei der Hausverwaltung... 
Gruß Manuel
-
Hab meinen bloß schon.. War noch der 4er.. Naja egal. Thats Life... 
-
Nicht wenn das Teil graviert ist *g*
-
Na super.. Und ich hab mir letzte Woche noch den Ipod 20GB 4.Generation bestellt... Pech