Beiträge von manuelr

Hallo,

vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp. Bei meiner Mietwohnung spinnt das Türschloss. Von innen kann ich den Schlüssel locker ins Schloß schieben und rausziehen. Von aussen (wenn ich in die Wohnung reinwill) bekomm ich den Schlüssel nur mit ganz viel Druck und links/rechts rütteln ins Schloß. Bekomm ihn dann auch kaum raus... Was amch ich jetzt? Vermieter informieren, Hausmeister informieren? Oder gibts da irgendwas was ich selber ausprobieren könnte?

Hab Angst, das ich irgendwann den Schlüssel abbrech oder so...

Gruß

Hab ich nicht irgendwo gelesen, das da ein Fall war wo ein Jugendlicher irgendwie angeblich alle 20s eine SMS verschickt hat und dann eine Rechnung über 18000 EUR bekommen hat oder so...

Reaktion von Mobilcom: Ja wir können, aber müssen uns nicht an dieses Limit halten... Der Betrag muss trotzdem gezahlt werden...

Kann aber auch sein, das ich das mit etwas verwechsel... also ich hab keine Quelle dafür zumndestens

Ist jetzt offtopic, aber nervt euch die Bezeichnung "Volks"- PC, Drucker etc. nicht langsam?

Überall läuft einem das über den Weg... Die von der Werbeabteilung sollen sich mal was neues einfallen lassen...

BTW: Kann den Drucker nur weiterempfehlen :)

Hmm, okay... Aber beim orginalen CX65 ist doch diese Taste NICHT vorhanden ,oder?

Die Sache ist ja nun die, ob das CXT65 den Verlust dieser Taste ohne Softwaremanipulation überlebt, oder ob diese Taste notwendig ist...

Oder ist die Taste beim CX65 doch vorhanden und nur nicht belegt?

Hallo..

Mal abgesehen von der Software; ist es möglich mit der orginalen Oberschale und Tastaturmatte das CXT65 in das CX65 umzuwandeln? Oder braucht das CXT65 diese zusätztliche Taste?

Jemand damit Erfahrungen?