Bekommt man diese zusätzliche Taste mit einem neutralen Cover und Tastaturmatte wieder weg? Kann man jemand ein Foto von dieser Taste posten? Trifft man diese Taste ausversehen manchmal, obwohl man nicht will?
Beiträge von manuelr
-
-
Beauftragt hab ich das Angebot.. Hat schon jemand eine Prämie bekommen?
Gruß Manuel
-
Kann jemand kurz beschreiben wie T-Mobile das CX65 abgeändert hat? Inwiefern man sofort im Internet ist ausversehen usw.
Einfach Erfahrungen zum CXT65.. Danke!
-
Hallo vielleicht können DIE dir weiterhelfen..
Bei meinem Modem musste ich beim Wechsel von Arcor zu Telekom ein paar Einstellungen ändern. Seitdem läufts wunderbar *g*
-
Mein bester Kumpel hatte ein schlechtes Abitur.. 3,3 glaub ich. Seit 2001 wartet er auf einen Studienplatz für Medizin. Hat seitdem Zivildienst im Rettungsdienst und danach Vollzeit beim Roten Kreuz gearbeitet. Jedes Jahr ZVS beworben für ganz Deutschland und immer abgelehnt worden. Da hat er geklagt und einen Platz in Bochum bekommen. Finde gut, das es den Weg der Klage gibt. Wenn jemand unbedingt will, wie bei meinem Kumpel und man keinen bekommt, nur auf grund eines schlechten Abiturs, kann das nicht das Wahre sein...
-
Und zahlst dann 2mal Bereitstellung? Von analog auf ISDN sind auch wieder 60 EUR Bereitstellung fällig...
-
Stand der Dinge : Nach 3 bösen Briefen, Faxen und einem Einschreiben hat die Telekom eingelenkt. Montagekosten und Fahrtkostenpauschale wurden zurückgebucht... Absolut mieses Verhalten von der T-Com :flop:
Aber ist ja gott sei Dank gut gegangen.
-
Hallo,
ich habe mir nun endlich eine Freisprechanlage fürs Auto geleistet. Jetzt habe ich noch kurz eine Frage. Und zwar:
Laut Lieferumfang ist nur ein externer Lautsprecher dabei. Diesen möchte ich nicht benutzen. Mir wäre lieber, die Lautsprecher des Radios zu benutzen. Ist das möglich? Da gibt es doch noch so einen Adapter, oder? Wo kann ich diesen beziehen? Bei Siemens taucht da nix im Onlineshop auf.
Funktioniert dieser Adapter dann auch, wenn mein Radio nur ein Phone Stummschaltung hat oder ist Phone IN- Eingang zwingend notwendig?
Gruß nofx
-
Hallo Leute,
hoffe ich hab jetzt das richtige Forum erwischt. Ich habe folgendes Problem:
Hab gerade einen Router installiert. Der fungiuert als DHCP-Server (oder wie man das schreibt). An dem Router hängen 2 Rechner. Ein Laptop und ein Desktop. Leider bekommen die immer unterschiedliche IP Adressen. Kann man das so einstellen, das die Rechner immer die gleichen IP Adressen haben.
Weil das Problem dabei ist, das die Firewall (die auf beiden Rechnern) installiert ist, die Verbindung untereinander nicht zulässt. Kann also nicht gegenseitig auf die Rechner zugreifen.
Kann man das irgendwie im NOrton Internet Security diese Verbindungen zulassen. Heimnetzwerk, vertrauenswürdige Zonen usw. hat leider nichts gebracht

gruß manuel
-
Dachte D1-Company VVL macht nur die Hotline bzw. der ANsprechpartner des Rahmenvertrages? Händler können die Verträge nicht verlängern, soweit ich weiß