Sobald der wieder auftaucht, sollte man ihn sofort ins Gefängniss stecken. Damit bis zum Revisionsverfahren und nach der endgültigen Entscheidung, er nicht wieder untertauchen kann...
Beiträge von manuelr
-
-
Das erinnert mich an eine Geschichte: Mein bester Freund hat mal eine 15jährige mit seinem Auto in einem wirklich superkleinen 1000 Leute Dorf mitten in der NAcht um den Bock fahren lassen. Er selbst war ein wenig angeheitert und sie glaub ich auch.. Und natürlich wurden beide prompt von der Polizei aufgehalten.
Aber Sie hatten beide nochmal Glück. Die Grünen waren recht locker drauf und weil wir alle freundlich und reuevoll geblieben sind, habs eine mündliche Ermahnung.. Das war den beiden auf jeden Fall eine Lehre -
hmm, danke erstmal eich... das problem ist, das die piercingstudiobesitzerin schwanger geworden ist und deswegen der laden zu hat
fahr heut aber eh nach münchen, dann schau ich mich da mal um... -
Hi Leute,
hab bereits seit Jahren einen Ring an der Augenbraue.. Irgendwie nervt er mich zur Zeit ziemlich und ist auch ständig ein wenig entzündet. Jetzt wollte ich ihn rausmachen, aber es bringt nix an der Kugel des Ringes zu drehen...
Hat jemand einen Plan wie ich das Teil rauskrieg? Klingt jetzt zwar bescheuert, aber ich hab wirklich keine Ahnung...

Ist so ein Ring, der durch eine Kugel festgehalten wird. Hab die Kugel schon in beide Richtungen gedreht, da passiert nix

-
Hallo,
hab auch kurz eine Frage zum JVC LH3101... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :
Hat es eine CD Wechslersteuerung?
Hat es Aux In Eingang?
Hat es Phone In ( zum Anschließen einer Freisprechanlage, damit Sprache über Lautsprecher ausgegeben werden) oder nur Phone Mute Schaltung?
Hat jemand grössere Bilder zu dem Radio. Auf den JVC Seiten ist das Radio nimmer gelistet

Gruß Manuel
-
Hmm wollte das gerade mal testen, aber ich schaff es nicht den Code einzugeben. Kommt immer falscher Code
Dabei sieht es genauso aus wie J7RCK... *g* -
Schliess doch einfach eine Barclqycard ab. Da hast Du eine Mastercard und Visa für 12 EUR im JAhr als Schüler oder Student. Dann musst Du die BAnk nicht wechseln. Zahl die 7200 EUR auf dein Barclaykonto ein und Du kannst komplett darüber per Kreditkarte oder Barabhebung verfügen.
Manuel
-
Steht gleich auf der Homepage : 13 EUR per Nachnahme oder ABholung.
Gruß Manuel
-
vesat: Kann von meinem Konto bei der Kreissparkasse München Starnberg wunderbar in Augsburg Kontoauszüge holen. Ist ein normales Girokonto. Funktioniert also (zumindestens bei mir)
-
Hallo,
ich hab einige Domains bei einem Provider X, der ziemlich billig DE Domains anbietet. Bei diesem kann ich den Nameserver ändern.
Meine Frage: Kann ich die Domain des Providers X damit zu einem anderen Provider Y umlenken? Zum Beispiel wenn ich einen Server bei einem anderen Provider Y gemietet hab?
Kennt sich jemand damit an?
Gruß Manuel