Jemand eine Ahnung wie man ein Augenbrauenpiercing entfernt?

• Hi Leute,

hab bereits seit Jahren einen Ring an der Augenbraue.. Irgendwie nervt er mich zur Zeit ziemlich und ist auch ständig ein wenig entzündet. Jetzt wollte ich ihn rausmachen, aber es bringt nix an der Kugel des Ringes zu drehen...

Hat jemand einen Plan wie ich das Teil rauskrieg? Klingt jetzt zwar bescheuert, aber ich hab wirklich keine Ahnung... :)

Ist so ein Ring, der durch eine Kugel festgehalten wird. Hab die Kugel schon in beide Richtungen gedreht, da passiert nix :(

• Soweit ich weis sollte man ein entzündetes Piercing nicht entfernen ... aber das sich das nicht öffnen lässt ist auch merkwürdig.

• Frag doch mal in dem Studio, wo du das Teil hast stechen lassen.
    Ansonsten: Ab zum Arzt!

Let the young fight the wars.

• Re: Jemand eine Ahnung wie man ein Augenbrauenpiercing entfernt?

guten morgen,

die Kugel ist im Ring durch die beiden Ringenden gehalten,je nach Spannung des Ringes geht sie mehr oder weniger schwer raus.
    Am besten eine Spreizzange oder noch besser du gehst in ein Piercing-Studio deiner Wahl und lässt dir das Teil entfernen- am besten wenn die Entzündung mal abgeklommen ist.

alles gute gabriel , der genug Piercings hatte

• hmm, danke erstmal eich... das problem ist, das die piercingstudiobesitzerin schwanger geworden ist und deswegen der laden zu hat :) fahr heut aber eh nach münchen, dann schau ich mich da mal um...

• Habe zwei Piercings. Ring mit Kugel.

Nimm eine Sprengringzange. Der Ring geht auf. Die Kugel fällt, weil sie nur durch den Druck gehalten wird. Dann Ring rausdrehen. Wenn Du es länger draussen lässt, kannst Du den Ring aber nicht mehr wieder reindrehen...

Da Dein Piercing frei sichtbar ist, kannst Du das mit einem Kumpel in einem Baumarkt selbst machen und musst Dir keine Zange kaufen... ;)

Hier ein Pic (Der Ring links ist natürlich kein Piercing!):

• mal ne ganz blöde Frage...

Macht man sich mit dem unzweckmässigen Gebrauch einer nicht gekauften Zange in einem Baumarkt strafbar? :D

• Zitat

Original geschrieben von Pathos
    mal ne ganz blöde Frage...

Macht man sich mit dem unzweckmässigen Gebrauch einer nicht gekauften Zange in einem Baumarkt strafbar? :D

Bei der einmaligen Nutzung, wird schon niemand was sagen, theoretisch ist man dann IMHO zum Kauf verpflichtet.
    Ferner könnte man die kaufen und das im Auto machen und die dann tauschen, aber weil das Piercing offen frei sichtbar ist, wird es auch im Markt gehen... ;)

• Hola,

entzündete Piercings würde ich niemals entfernen. Wenn du das Piercing entfernst wird der Entzündungsherd eingeschlossen und das kann zu echten Problemen führen. (keine Ahnung ob urban legend, aber imho kann es bis zur Blutvergiftung führen)
    Gerade im Gesicht könnte ich auf ein dickes Ei verzichten und die gesundheitlichen bedenken mal ganz ausgenommen ist es nicht empfehlenswert.

Lieber etwas abwarten bis es abgeheilt ist und dann erst raus damit.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!