Beiträge von manuelr

Hallo Leute,

hab schon ewig gegooglet. Aber ich werd mit oben genannten Titel nicht fündig.

Hab schon herausgefunden das oec. für Volkswirtschaft oder Betriebswirtschaft steht. Aber wie erlangt man diesem Titel? Mit Abschlussprüfung?

Manuel

Hmm keine Ahnung ob das was ich gemacht habe richtig war, aber ich habe in der SDS einfach den Punkt Datensicherung ausgewählt und dann hat er angefangen einen Statusbalken und verschiedene Dateien anzuzeigen, die angeblich gesichert wurden.

Dann habe ich die neue Software drauf und wollte es wieder zurückspielen. Da hat die SDS auch angefangen und bis zum ende zurückgesichert, aber anschliessend waren keine Daten auf meinem Handy.

Hab mir dann die Dateien im Verzeichnis der SDS angeschaut wo das BAckup lag und die waren alle nur 1 KB gross.

Hallo...

Beim letzten Update auf SW06 sind mir alle Kontakte und SMS verloren gegangen. Obwohl mir die Data Suite gemeldetet hatte, das alle Daten gesichert wurden.

Gibt es eventuell eine Software ähnlich S25@once für das Sx1 oder soll ich es am besten nocheinmal mit der Data Suite von Siemens probieren?

Such halt einfach einen sicheren Weg die Kontakte und die SMS zu sichern, wenn ich auf die SW07 update...

Gruß Manuel