Leider gibt es auf die Tastatur nur 6 Monate Garantie... Das ist das Problem an der Sache. Obwohl zumindestens bei den frühen S55 die Tastatur auf Kulanz getauscht wird, auch nach diesen 6 Monaten.
Beiträge von manuelr
-
-
Unser offizielles Abilied war "It's my Life" von Bon Jovi... und bei der Abiverleihung lief für mich irgendein geiles Lied von Metallica dessen Name mir momentan nicht einfällt.

-
Hab seit 2 Jahren die Barclaycard for Students.. Glaub dank Anzeige im TT sogar. Und eigentlich bin ich damit ganz zufrieden. Hatte noch nie Probleme und auch so war die Kundenbetreunung bis jetzt immer :top:
Und IMHO sind die Gebühren auch nicht sooooo viel teuerer als bei anderen KK. Es kostet halt einfach eine Menge Bargeld abzuheben usw.
-
-
Hallo Leute,
hab schon ewig gegooglet. Aber ich werd mit oben genannten Titel nicht fündig.
Hab schon herausgefunden das oec. für Volkswirtschaft oder Betriebswirtschaft steht. Aber wie erlangt man diesem Titel? Mit Abschlussprüfung?
Manuel
-
Wenn das M65 schon angekündigt ist... Wird das S65 auch zu dem Zeitpunkt bei T-Mobile verfügbar sein?
-
Hmm keine Ahnung ob das was ich gemacht habe richtig war, aber ich habe in der SDS einfach den Punkt Datensicherung ausgewählt und dann hat er angefangen einen Statusbalken und verschiedene Dateien anzuzeigen, die angeblich gesichert wurden.
Dann habe ich die neue Software drauf und wollte es wieder zurückspielen. Da hat die SDS auch angefangen und bis zum ende zurückgesichert, aber anschliessend waren keine Daten auf meinem Handy.
Hab mir dann die Dateien im Verzeichnis der SDS angeschaut wo das BAckup lag und die waren alle nur 1 KB gross.
-
Danke an alle... Das mit dem Sichern über Extra kannte ich noch nicht. Hat wunderbar geklappt. KOntakte und SMS sind noch vorhanden und auf meinem SX1 läuft ab sofort die Version 07

:top: manuel
-
Hmm, wie funktioniert denn das? Und wie spiel ich das Backup dann wieder ein?
-
Hallo...
Beim letzten Update auf SW06 sind mir alle Kontakte und SMS verloren gegangen. Obwohl mir die Data Suite gemeldetet hatte, das alle Daten gesichert wurden.
Gibt es eventuell eine Software ähnlich S25@once für das Sx1 oder soll ich es am besten nocheinmal mit der Data Suite von Siemens probieren?
Such halt einfach einen sicheren Weg die Kontakte und die SMS zu sichern, wenn ich auf die SW07 update...
Gruß Manuel