Man beachte das Produktionsdatum
Hoffe wir müssen nicht ganz sooo lange warten...
Beiträge von manuelr
-
-
-
Rincewind: :confused: was war schon immer so? in der Tariftabelle steht nur etwas von 60 EUR Bereitstellung und AUF WUNSCH zusätzliche Montagearbeiten, die aber in unserem Fall weder gewünscht noch gewollt waren.
-
Den Auftrag hat sie am 30. Dezember 2003 erteilt. Über mögliche Montagekosten zusätzlich zu dem Bereitstellungsentgelt wurden wir nicht informiert. Bin ja auf das Infoschreiben von dob morgen gespant, mit welcher Klausel die T-Com das rechtfertigt.
@ChickenHawk:Leider hat sie das Geld sofort überwiesen...

-
Hmm, jetzt wo du es sagst... Dachte bisher immer, das ich die Lautstärke zu leise hab. Aber teilweise bin ich mir sicher, das wirklich kein Klingelton kam.
Hab auch ein TCOM Gerät, jetzt mit BRD Retail V6 Version. Und den Fullscreencaller installiert. Liegt es vielleicht an dem? Hat das Programm wer nicht installiert und das gleiche Problem?
Gruß Manuel
-
-
@seby: hast du dafür eventuell vielleicht eine quelle? das wäre nämlich genau der punkt. mir wurde am telefon gesagt, das da irgendwelche letungen gelegt werden mussten und dafür musste ein techniker kommen. in unserer wohnung wurde aber definitiv nichts gemacht.
gruß manuel
EDIT: wegen leitung legen: sollte nicht den anschein erwecken, das ein komplett neuer Telefonanschluß gelegt wurde. Der Vormieter hatte anscheinend einen analogen Anschluß. An der TAE Dose bzw. in der Wohnung meiner Freundin wurde nichts gemacht. Die Leitung musste laut der Dame am Telefon irgendwo unten im Keller gelegt und gezogen werden :confused: und es ist auch ein mehrfamilienhaus.
-
Genau das ist auch meine Meinung. Man zahlt 60 EUR Bereitstellung und montiert den NTBa selber. Der Techniker hat eine Viertelstunde im Keller irgendwelche Leitungen umgeklemmt. In der Wohnung war er nicht.
-
Hallo Leute,
meine Freundin hat ein ziemliches Problem. Und zwar hat sie sich von T-Com einen ISDN Anschluß in Ihre Wohnung legen lassen. Soweit sogut.
Aber als die erste Rechnung kam, hat sie fast der Schlag getroffen. T-Com wollte nochmal 60 EUR mehr haben (50 EUR Fahrtkosten + 10 EUR Montagearbeiten). Zusätzlich noch 60 EUR Bereitstellung, was ja normal ist.
Ist das normal? Natürlich haben wir gegen die Rechnung Beschwerde eingelegt, aber laut T-Com sind die Montagearbeiten notwendig bei einem Anschlußwechsel und werden nicht von den 60 EUR Bereitstellungskosten gedeckt. Es ist ja auch fakt, das der Techniker von der Telekom da war. Aber uns geht es einfach darum, das wir NIE über Folgekosten aufgeklärt worden sind. Wir haben ja extra Selbstmontage des NTBA angegeben. Außerdem höre ich das mit Analog -> ISDN zum ersten Mal... Hatte das Problem noch nie...
Kann uns bitte jemand helfen? 60 EUR zusätzlich sind schon hart für eine Schülerin...
Gruß Manuel
-
Hallo,
ich habe endlich ein kostenloses Programm gefunden um aus meinem SX1 eine Webcam zu machen. Das Video wird auch auf den PC übertragen(in einem kleinen Fenster auf den Desktop). Jetzt brauch ich nur noch ein Programm, welches in bestimmten Abständen ein Screenshot von meinem Desktop macht (wo das Video vom SX1 übertragen wird) und auf meinem Server hochlädt.
HAt da jemand eine Idee, möglichst Freeware.. Aber jeder Tipp wäre :top:
Gruß Manuel