-
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem. Hab auf einem PC von einem Kumpel Windows XP Home installiert. Es gibt ein Benutzerkonto "Master" mit Adminrechten und Passwort.
Unter diesem habe ich alle notwendigen Programme installiert.
Jetzt habe ich noch 2 weitere Konten angelegt. Eins für meinem Kumpel und eins für seinen Vater. Jetzt ist aber das Problem das mein Kumpel z.B. nicht Need for Speed nur für sich installieren kann oder aufs Internet zugreifen kann.
Er will halt einfach folgendes: ein "Master"-konto unter dem Programme installiert werden und 2 eingeschränkte Konten für Ihn und sein Vater. Sein Vater soll nicht seine Email lesen usw. Beide aber Zugriff aufs Internet.
Außerdem würde er gerne Spiele installieren.. Ohne das sein Vater die z.B. auf dem Desktop hat.
Ist sowas möglich? Wenn ja wie? NTSF oder wie das Festplattenformat heißt hab ich zum installieren benutz.
Gruß Manuel
-
kann ich auch nur weiterempfehlen. Buchung und Stornierungen klappen wunderbar. hatte noch nie probleme mit HRS.
Gruß Manuel
-
Inzwischen wird bei mir "laut Rechnung" wieder 16% steuer nach deutschland abgeführt. war in der ersten Rechnung nicht der fall. Normalerweise geht die Bankverbindung aber nach Österreich. und mit der EU Auslandsüberweisung kostet die dich genausoviel wie eine Inlandsüberweisung. bei mir sind das 0 ct.
Kann dir bei Interesse die Bankverbindung in Österreich nennen.
Gruß Manuel
-
22.592 
mit ein paar mal probieren, weiß man wie die steine sich bewegen
-
Immer zwei Handies dabei: SL45i und das SX1 (beide D1)
-
Hab das Problem nicht... Stürzt ehrlich gesagt sehr selten ab.
-
Andre B.: soweit ich weiß, existiert dieses Programm schon noch.. siehe hier
-
Findet zwischen 23-26 Februar statt... hier die Homepage :
klick
gruß manuel
-
Rugger: Wahrscheinlich wird es nicht erst zur Cebit dauern, sondern bereits in Cannes (Frankreich) erste Details zur X65 Serie geben.
-
SirShagalot: für den Acrobat Reader6 gibt es ein Freeware Tool arspeedup. Damit startet er bei mir wieder schenller als der AR5
gruß manuel