Telekom ISDn Standart + DSL ~ 37 EUR
plus Tiscali DSL Flatrate für 15,90 EUR ergibt ~53 EUR, aber dafür Call By Call beim Telefonieren möglich.
Gruß Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom ISDn Standart + DSL ~ 37 EUR
plus Tiscali DSL Flatrate für 15,90 EUR ergibt ~53 EUR, aber dafür Call By Call beim Telefonieren möglich.
Gruß Manuel
Hallo, hab die Flatrate seit 1 Woche und bin Geschwindigkeitsmässig zufrieden. Muß aber dazu sagen, das ich kein Filesharing betreib. Lade nur aus dem Usenet und das funktioniert mit voller Geschwindigkeit.
Hatte bisher auch keine Zugangsprobleme oder Abbrüche. Also bis jetzt alles bestens.
Gruß Manuel
HAllo Leute,
ich erstelle gerade eine kleine Homepage. Diese öffnet sich in einem 750*550 grossem Fenster.
Jetzt habe ich das Problem, das wenn das wenn der Text in einem Frame der Homepage am Ende der Seite ankommt, nicht nur der horizontale Scrolling-Balken kommt, sondern auch der vertikale.. Und das obwohl der Text automatisch umgebrochen wird..
Weiß jemand Abhilfe?
Gruß Manuel
hmm, habe auch bewußt keinen Dispo. Diesmal habe ich mich einfach darauf verlassen, das mein Vater rechtzeitig Unterhalt zahlt. War halt blöd... Aber wie ist das jetzt mit dem Porto. Ich will nicht wegen 55ct rumstreiten, aber ist es jetzt erlaubt oder nicht... Irgendwie herrschen hier zwei unterschiedliche Meinungen.
Gruß Manuel
Die Portokosten der Bank für den Brief, der mir mitteilt das die Lastschriften zurückgehen, muß ich aber zahlen oder nicht?
Danke erstmal für die Antwort...
Habeine kurze Frage: Mir ist es passiert. Mir sind 4 Lastschriften (Gesamtwert 40EUR) heute zurückgegangen, weil ein Dauerauftrag (der sonst monatlich auf mein Konto kommt - Unterhaltszahlungen) nicht gebucht ist seit dem 15.
Als ich das vorgestern im Onlinebanking gesehen hab, hab ich sofort die Ausgleichung des Girokontos von einem anderen Konto veranlasst. Das wurde auch heute gebucht. Gleichzeitig hat die Bank die Lastschriften aber zurückgehen lassen heute.
Was mache ich jetzt? Muß ich irgendwelche Schufaeinträge befürchten oder sowas? Oder Staatsanwaltschaft?
Manuel
D1:
Verdi (Voice & Data Option möglich)
Hat hier schon einmal einer seinen Arbeitgeber gewechselt? *g*
Also macht T-Mobile den Wechsel oder wird der Vertrag gekündigt?
Hmm lass mich gerne eines besseren belehren. Kann das aber irgendwie nicht glauben... Aber macht Hoffnung :top: