-
Hallo Leute,
ich hätte kurz eine Frage. Und zwar bin ich in einem RV in dem ich eigentlich nicht reingehöre. Ist eine lange Geschichte.
Ich hätte jedoch die Möglich legal in einen anderen RV zu sein! Kann ich T-Mobile fragen ob sie mich in den anderen RV wechseln kann oder geht das nicht.
Hab angst vor der Reaktion von T-Mobile... Außerdem will ich unbedingt meine Rufnummer behalten.
Gruß Manuel
-
wie gesagt, es kommt auf die Konidtionen an mit dennen der Rahmenvertrag abgeschlossen worden ist... Innerhalb dieses RV können dann jederzeit NEUVERTRÄGE mit V&D Option geschaltet werden..
Wenn Du jedoch einen neuen RV aufmachst, wirst du T-Mobile mit sicherheit nicht dazu bewegen können, die V&D Option zu schalten.
Gruß Manuel
-
hmm hört sich ja nicht sooo erfreulich an. Eine Frage hätte ich allerdings noch :
Werden über uni@home nur XXL Anschlüsse vermarktet und von der Bereitstellung befreit oder auch ISDN Standart Anschlüsse? Weil der Auspreis von fast 10 EUR für 3 Monate bis zur ersten möglichen Kündigung des XXL, machens auch nicht fett (zu den 60 EUR Bereitstellung).
Ich mein bevor ich da jetzt versuch auf Kulanz noch reinzukommen.
Gruß Manuel
-
Hallo Leute,
weiß jemand ob die Telekom einem Studenten nachträglich noch die Bereitstellungskosten für einen ISDN-Anschluß erlässt, auch wenn man nicht über Uni@home bestellt hat? Oder hab ich da überhaupt keine Chance mehr?
Wann wird der eigentlich berechnet? Auf der ersten anteiligen Rechnung war er noch nicht berechnet worden.
Gruß Manuel
-
Bevor Ihr euch streitet... 3 oder 4 Sterne ist egal! Hauoptsache ich kann Lebensmittel lagern *g* :top:
-
:top: danke für die schnelle Antwort... Mich hat dieses Symbol nur so verwirrt, dachte vielleicht es hat 1 Stern von 3 oder so 
Manuel
-
Hallo Leute,
vielleicht klingt die Frage doof, aber kann mir jemand verraten wieviel Sterne dieses Kühlfach hat. Der Kühlschrank war schon in meiner Wohnung drinnen und deswegen interessiert mich das... Denk mal einen oder?
Komm mit dem Symbol nicht zurecht.. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat 

-
<handheb> Heute T-Mobile SX1 bekommen : Li-Ionen Akku... Aber egal, damit kann ich leben. Das ins Auge springende T-zeichen auf der Vorderseite nervt mich mehr..
Manuel
-
Hmm, den Threadtitel kann ich ja leider nicht ändern. Falls jemand in diesem RV zufällig sein sollte, kann er ja kurz posten ob es ein öffentlicher oder geschlossener RV ist. Müßte nach meinen Kenntnissen eh offen sein. Vielleicht kann mir ja jemand (gerne auch per PN) weiterhelfen
Gruß Manuel
-
Hmm, das Problem hatte ich auch vor kurzem bei T-Mobile..
Lag bei mir damit zusammen, das der Dienst "Lost Calls" bei mir eingeführt wurde.
Manuel