Beiträge von manuelr

Morgen bzw. heute wirst du es leider nicht bekommen. GLS liefert leider an Silvester nicht... Aber ich warte auch schon drauf. Hoffe es wird am FR geliefert :(

Glaub schon, das du ein wenig Prozente bekommst... Soweit ich weiß, liegt der orginale Verkaufspreis nämlich bei 299.95 EUR, d.h. du hast auch 20 EUR billiger bekommen.

Gruß Manuel

Hallo Leute,

weiß jemand zufällig von welcher Firma bzw. Verein der Rahmenvertrag mit der Nummer ... ist? Und wie man da reinkommt?

Gruß Manuel

edit: wußte nicht, das rv nummern nicht öffentklich bekanntgegeben werden dürfen :(

Hmm, wie gesagt bin ich absolter Newbie in PHP. War mein erstes Programm in PHP. Das Datum wird in einem Feld eingegeben.. Also 23. Januar 2004 zum Beispiel. Kann ich das Datum irgendwie mit einem Befehl in PHP in dieses date() umwandeln?

Ich mein, das der Benutzer das Datum in einem Feld eingibt, PHP das dann in date() umwandelt unddieses dann in einem unsichbaren Array speichert?

Ist glaub ich sehr kompliziert ausgedrückt. Ich versuch das am Besten noch einmal... Trotzdem erstmal Danke :top:

Hallo Leute,

vielleicht kann ich jemanden aus der Community eine kleine Freude machen damit.. Hab hier ein paar Ü-Eier Magic Codes aus meinem Adventskalender!
    Für ein kleines Spielchen zwischendurch.

Frohe Weihnachten dem TT und einen guten Rutsch.

Gruß Manuel :D

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir ja mit meinem PHP Script helfen. Es soll eigentlich Konzertdaten für eine Band verwalten, aber ich bekomm es einfach nicht hin, das das Script die Daten automatisch nach Datum sortiert. Ansonsten läuft es ja... Hat jemand von euch den passenden Befehl? Kenn mich leider nicht so aus mit PHP...

Hier das Script :

Gibt es da einen Befehl? gruß Manuel

Netbeat ist ein Webhoster. Angeblich der drittgrösste.. Das würde ja dann eigentlich ein Sonderkündigungsrecht für mich bedeuten oder? Vorher musste ich meine Rechnungen nicht noch extra besteuern...

Ziemliche Schweinerei das Ganze...

Hallo Leute,

bin seit mehreren Jahren bei Netbeat und eigentlich voll zufrieden damit. Heute kam mal wieder eine Rechnung und anscheinend hat Netbeat seine Bankverbindung nach Österreich gelegt. Auf der Rechnung erscheint auch der folgende Text

Zitat

Der Rechnungsbetrag enthält keine deutsche Umsatzsteuer. Wir weisen darauf hin, dass Sie als Leistungsempfänger gemäß § 13 b UStG Steuerschuldner der deutschen Umsatzsteuer sind und an Ihr Finanzamt abzuführen haben. Im Gegenzug können Sie die geschuldete Umsatzsteuer als Vorsteuer abziehen, wenn Sie obige Leistung für Ihr Unternehmen beziehen und zur Ausführung von Umsätzen verwenden, die den Vorsteuerabzug nicht ausschließen.

Was bedeutet das für mich? Muß ich da irgendwas beachten? oder reicht es einfach das Geld zu überweisen?

Gruß Manuel

Sorry da ich momentan kein Internet mehr hab ist es etwas blöd zu schreiben... Das Problem war, das ich im Sommer nicht wußte ob ich weiter in Augsburg studier.. Deswegen hab ich meinen Arcor Vertrag gekündigt. Im Oktober hab ich dann das erste Fax an Arcor geschickt, mit der Bitte um Rücknahme der Kündigung... Keine Reaktion. Hab es dann vergessen und dann am 24. November fast täglich bei Arcor angerufen und gefaxt... Am Montag 8.12 wurde mir dann einfach gesagt, dasi eine Rücknahme nicht mehr möglich ist...

Bin dann direkt zu einem T-Punkt und hab ISDN Antrag und Rufnummermitnahmeantrag bei T-Com gestellt. Aber die haben gemeint, das es wahrscheinlich dafür zu spät ist.

Dachte halt, das es wie beim Mobilfunk 1 Monat später auch noch portiert werden kann :(((