-
Re: Mal ein paar neue Ankündigungen/Änderungen
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Siemens SX1: voraussichtlich ab Januar/Februar 2004 lieferbar
Hoffentlich Anfang Januar.. Will meinen Vertrag verlängern und kann es kaum noch erwarten. Wollte T-Mobile das SX1 nicht anfangs exklusiv vertreiben?
Gruß manuel
-
Hallo Leute,
hab ein Problem mit meinem Anschluß von Arcor zu Telekom zu wechseln.
Und zwar ist mein Arcor Anschluß gestern abgeschaltet worden. Hab zuvor Wochenlang versucht doch noch mein Vertrag bei Arcor zu verlängern. Vorgestern wurde mir dann einfach mitgeteilt, das das nimmer möglich ist
Bin dann direkt zu einem T-Punkt und wollte versuchen meine Rufnummern zu retten..
Kennt sich jemand mit der Portierung von Festnetznummern aus? Kann man die wie beim Mobilfunk auch noch einen Monat später den Antrag zur Portierung stellen?
Irgendwie gibt es da momentan nur Probleme.. Bekomm keine Auftragsbestätigung von der Telekom usw. Hab Angst, das meine Rufnummern weg sind 
-
Auch nicht gewonnen
egal, hab eh nicht damit gerechnet
-
Welche Grafkkarte steckt denn da drinnen?
-
Ohne Worte
Die Japaner haben doch einen Knall...
-
Soweit ich weiß, ist ja das genau das Problem. Es kommt nämlich kein "Ändern" 
Erinnert mich damals an das S35, dort war das Sim-Toolkit auch fest auf den linken Softkey gelegt.
-
- Handys
- Sex
- harte Musik
- Parties
- Kino
und ganz Besonders jeden Dienstag im Cinemaxx Augsburg SNEAK PREVIEW
-
Hmm, hab gerade bei dem von xoduz angesprochenen Verleihshop vorbeigesurft. Da steht nix von 18er Artikeln.. Im Gegenteil, schreiben sogar, das sie keine haben bzw. anbieten dürfen.
-
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage zu folgendem Thema:
Ich bin auf meiner Suche auf die Inetseite von http://www.hometeq.de/pages/temox/ gestossen.. Wollte wissen ob mit diesem Stromnetz-Adapter es auch möglich ist DSL Zugang zu haben.
Das Szenario wäre folgendes. Telefonanschluß im Flur beim Eingang zu meiner Wohnung. Damit ins Stromnetz.
Dann an meinem PC im Büro wieder aus der Steckdose raus und DSL Modem dranhängen (werden die DSL Merkmale über das Stromnetz übertragen?)
und dann im Wohnzimmer aus der Steckdose raus, Telefonanlage ran und FAx und Telefon anschliessen.
Hat jemand einen Tipp oder Idee ob das funktioniert?
Gruß Manuel
-
Und funktioniert auch super bei T-Mobile :top:
Hab meiner Freundin aus dem Urlaub im Sommer einige MMS-Postkarten geschickt und objektiv gesehen, gefallen sie mir besser als bei Vodafone (sieht nicht so nach Werbung aus)
Gruß Manuel