-
sehr komisch, was da bei Faircom abgeht.. Einerseits wird kein Insolvenzverfahren eröffnet, trotz Antrag eines Gläubigern, andererseits will Faircom einfach nicht zahlen, die Webseiten sind down usw.
Bin ja gespannt, was da noch alles dabei rauskommt.
-
Das Handy wurde einmal auf Funktion getestet und ist ansonsten absolut unbenützt. Rechnung ist vom 16. Oktober 2003.
Foto gibt es hier und hier
Bei Interesse bitte PN
-
Ich kannte tdslmaker nur von positiven Geschäften. Unfassbar was sich dieser Typ geleistet hat.. :flop:
-
Ich habe ja 2 Vodafone Verträge mit unterschiedlichen Adressen. Kannst also meinen neuen Vertrag werben und ich werbe Deinen neuen Vertrag mit meinem alten Vertrag.
Gruß Manuel
-
Hallo Leute,
hat jemand von Euch in den letzten Tagen einen Orginal Vodafone Vertrag abgeschlossen? Wenn ja, darf ich Euch werben?
Im Gegenzug könnt Ihr mich ebenfalls werben. Hab heute einen Vertrag abgeschlossen..
Meldet Euch doch bitte per PM.. Will die 5000 Vodafone Stars nicht verschenken.
Gruß Manuel
-
War grad vorhin beim Shop in der Inneren Wiener Str. und die waren super freundlich :top: Hab die vorletzte PS2 bekommen, aber es kommen nochmal welche... Also am Besten nachfragen. Es gibt wirklich kein Haken.
An die die schon eine PS2 haben: Wollen wir uns gegenseitig werben? Bringt auch nochmal ein Gesprächsguthaben bzw. Prämien.
Meine Handynummer : gibts per PM
Schickt mir einfach eine PM dann werb ich euch von meiner anderen D2 Nummer !!
Gruß Manuel
-
Aber im Partnerladen kostet das Bundle 50 EUR, anstatt 29 EUR wie Du gezahlt hast.
Wurde gerade zurückgerufen, das Angebot gibt es absofort wieder für 29 EUR :top: service
-
Gerade angerufen, alles weg. Bekommt aber nächste Woche wieder neue Playstations rein. Allerdings ist dann ungewiss ob mit AG und zum gleichen Preis.
Alternativ Angebot war : PS2+7650 für 50 EUR und AG 24,95 mit Sun.
Schade.
Gruß Manuel
-
KingPin: wo sehe ich denn mit welchen Einstellungen die Spiele laufen?
morpheus2k: laut siemens seite hab ich den aktuellen grafik-treiber...
-
Hallo Leute,
vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich. In meinem Siemens Amilo A7600 schlummert ein Athlon XP 2500+ mit 1 GB RAM, davon 128 MB für die ATI Radeon IGP 320M Grafikkarte.
Ab und zu benütz ich den Laptop auch zum Spielen, obwohl ich weiß, das die Grafikkarte nicht so sehr für 3D-Spiele geeignet ist. Nur hab ich aber das Problem, das zum Beispiel Medal of Honor:Spearhead vollkommen flüssig läuft.
Gothic1 dagegen überhaupt nicht... Ruckelt nur noch und läuft in Zeitlupe ab. Ich bin mir aber eigentlich sicher, das ich Gothic schonmal installiert hatte und es auch gelaufen ist...
Das gleiche war auch bei World Racing (Demo).. Hab gedacht, es liegt vielleicht an DirectX, hab also ein Update von 8 auf 9 gemacht, jedoch nix gebracht. Bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
Gruß Manuel