Nein und ich hab mein Info-Studium gerade abgebrochen in Aux. Gilt das nur für Info-Studenten oder auch für andere Fachrichtungen?
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein und ich hab mein Info-Studium gerade abgebrochen in Aux. Gilt das nur für Info-Studenten oder auch für andere Fachrichtungen?
Manuel
Laut TV Spielfilm ist der dritteTeil über 4 Stunden lang ![]()
Freu ich mich auf das Triple Feature *g*
Bei Foto Krüger kostet es 35ct. Ist Ingo Klein was anderes? hab im google nix gefunden über den?!
so teuer? Oh mein Gott, dann doch lieber die wichtigsten Fotos mit Scanner selberdigitalisieren
Hock ich mich mal ein Wochenende hin...
Trotzdem danke!
Hallo,
ich hab hier bei mir noch 20 Filme, die ich vor meiner Zeit mit der Digitalkamera gemacht habe. Natürlich sind die alle schon entwickelt.
Deswegen wollte ich fragen, ob jemand einen Scanservice kennt, der die Bilder billlig digitalisiert bzw. oder ist es möglich, die Negative im normalen Drogeriemarkt. erneut zu entwickeln auf CD? Bei der Erstbestellung ist das ja möglich...
Wäre :top: wenn damit jemand Erfahrung hat und einen Tipp...
gruß Manuel
BimBamBino... Ach das waren noch Zeiten bei Tele5 damals und ich mit meinen süßen 8 Jährchen oder so.. Und später dann Ring Frei.. Uih! Also ich fand Tele5 damals :top:
Heute naja.. Ehrlich gesagt auch nie gekuckt, aber jetzt mit Formel1.. Mal schauen.
Hallo Leute,
was haltet Ihr von diesem Ebay Angebot? Kennt jemand den Trick?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=8240&item=2753554827
Über Tips wäre ich dankbar.
Gruß Manuel
Auf meinem C64 muß ich danach übrigens meistens noch "RUN" eingeben, nach dem Laden..
Weiß aber nicht ob man das beim EMu auch muß.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mandulli
Mororola V.300: voraussichtliche ab Oktober / November verfügbar
Nokia N-Gage: voraussichtlich ab Oktober / November verfügbar
Nokia 3100: voraussichtlich ab September verfügbar
Nokia 6220: voraussichtlich ab Oktober / November verfügbar
Nokia 6600: voraussichtlich ab Oktober/November verfügbar
Samsung SGH-E710: voraussichtlich ab Dezember verfügbar
Samsung SGH-X600: Voraussichtlich ab November verfügbar
Siemens C60: voraussichtlich ab Oktober/November verfügbar
siemens MC60: voraussichtlich ab Oktober/November verfügbar
Siemens SX1: voraussichtlich ab Oktober/November lieferbar
Bin ich ja gespannt, ob T-Mobile, das SX1 Ende Oktober auf den MArkt bringt. Wäre :top:
[edit]: bezeiht sich auf T-Mobile Deutschland. Siehe Posting im Thread "T-Mobile D: Aktuelles&News" im Providerforum
Werbung gerne, wenn das hilft die Plattform für TT zu finanzieren. Aber wenigstens versteht Ihr auch das DIESE Werbung nervt. Find ich :top: